Samstag, 25. Januar 2014

schlicht mit Federn

ein ♥-liches Hallo an alle .....
schon lange wollte ich mal wieder eine Karte mit Federn gestalten und so ist gestern diese vom Basteltisch gehüpft.


Leider ist die Goldprägung auf den Fotos nicht zu sehen. Zig Fotos habe ich von der Karte geknipst, aber es klappt einfach nicht.
So müsst ihr euch vorstellen, dass die Stempelei in Gold zu sehen ist. *grins*

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
CASology: CONTRAST
Happy Freeday: Gegensätze ziehen sich an!leichtgefedert: Sketch
Addicted to Stamps and More!: #79 cas
STAMPlorations Blog: Stamps and feathers

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
Ich wünsche euch ein schönes Winterwochenende und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald ....
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Karte ist ja toll!!! Das Motiv sieht total schön aus, und passt für Mann und Frau, Jung und Alt..... superschön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schade das das Gold so gar nicht rüberkommt, sieht in natiura bestimmt noch viel besser aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,

    deine Karte ist sehr schön & schlicht! Toll finde ich es, dass du gemustertes Papier genommen hast. Ja, manchmal kann man sich dumm und dusselig knipsen um einen Effekt einzufangen. In dieser Jahreszeit ist es sowieso immer schwierig vernünftige Bilder zu machen.

    Wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    da bin ich wieder, endlich habe ich wieder Internetanschluss.
    Hach gut, dass ich eine gute Vorstellungskraft habe. Die Karte sieht wundervoll aus. Ich mag diese Federn sehr und finde, sie wirkt auch so sehr schön, wie sie hier zu sehen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Regina, das Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und es liegt ganz auf meiner Wellenlänge, ich liebe das Schlichte !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    mir gefällt deine schlichte Karte sehr gut. Das Fotografieren ist aber wirklich nicht immer einfach, aber wir Kreativen haben doch genügend Vorstellungskraft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön- ich glaube die Federn kaufe ich mir doch mal!
    sind wieder zurück- war schön + sehr kalt

    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Feathers are very on trend right now and you've made a fabulous CAS card to showcase them. Thanks so much for joining us at ATS&M this week.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Regina,
    heute ist was Feines bei mir angekommen, da melde ich mich noch persönlich. Deine Karte ist sehr schön, ich mag Federn auch so gerne, kann im Moment noch nicht dran. Mal schauen, wenn es auf Ostern zugeht.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Pretty CAS card and feather images. I clicked on the pics so I could get a better look at the gold.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card. Those feathers make a striking contrast to the white background. Thank you so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card. Thank you so much for joining us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wundervoll geworden, dass tolle Papier kommt super zur Geltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wundervoll geworden, da kommt das schöne Papier super zur Geltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. sehr,sehr edel liebe Regina....die hat was deine Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Great CAS card. Love the feathers. Shame about the gold not showing in the pictures, but I know from experience that subtle shimmers are very difficult to photograph. Thanks for joining the fun at ATSM and the 'Stamps and Feathers' challenge at STAMPlorations. Good Luck! Monika (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    wow das sieht sehr edel aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina, schön das dir die Challenge gefällt und du auch mitmachst mit deiner tollen Karte. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.