Donnerstag, 30. Januar 2014

und noch eine Männerkarte ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....
heute zeige ich euch noch eine Männerkarte, dann ist erst einmal Schluß
Den Poststempel hatte ich mir mal im Flohmarkt gekauft, leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller sie sind.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Bevor ich euch einen schönen Donnerstag wünsche,
 möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken.
 Ihr seid Spitze!!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Tschüss bis bald .... 
 eure
         

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ja klasse, auch diese Männerkarte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    eine tolle Männerkarte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, einfach perfekt für die Männerwelt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine tolle Männerkarte, gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    Deine Männerkarte gefällt mir super
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super, die Männerkarte gefällt mir sehr gut.
    Der Poststempel könnte von Kaiserkraft sein, wenn ich es richtig sehe. Den habe ich auch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.