Mittwoch, 22. Januar 2014

wieder eine Karte für einen Mann

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine Karte, die so gar nicht in mein Schema passt. Aber diese Papiere habe ich schon so lange liegen und mussten auch mal raus aus der Schublade *grins*
Aber mit diesem Style kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Was meint ihr so?

Ganz lieben Dank an all meinen immer so fleißigen Kommentarschreiberinnen für eure Kommentare zu meiner zu letzt eingestellten Karten! Schön, dass es euch gibt! *KNUDDELS*
 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Wieso? Als Männerkarte und für einen leidenschaftlichen Fotografen ist sie doch genau richtig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass Papier paßt perfekt zu dem Fotoapperat...und für einen Mann ist diese Gestaltung genau richtig liebe Regina....aber ich kenne das, ich bin auch oft mit meinen Werken überhaupt nicht zufrieden...aber du kannst es ruhig sein, ich finde sie genau richtig und sehr gelungen deine Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Karte ist der Knaller, mir gefällt sie sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mönnerkarte - da muss auch immer etwas grübeln. Und bin sehr dankbar über brauchbare Idee!
    Vielen Dank für deine Idee!
    Mit dem Fotoapparat echt eine gute Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ja so geht es mir auch oft, aber ehrlich die Karte sieht klasse aus und es hat sich gelohnt, dass du die Papiere aus der Schublade genommen hast. Eine wunderbare Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Regina,
    ich kann verstehen, dass du diese Papiere nicht so sehe als "Deine" betrachtest, sind auch anders als die bisher von dir gesehenen Sachen. Aber wer weiß, vielleicht kriegst du gerade jetzt einen Kreativ-Schub-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. so schlimm sieht sie doch nicht aus

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    mir gefällt die Kamerakarte und ich finde es passt alles wunderbar.

    Ich finde es insgesamt schwierig für einen Mann eine Karte zu machen....

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    ich finde die Karte ist toll geworden. Die Papiere gefallen mir sehr gut und es ist doch super, das sie so einen Ehrenplatz gefunden haben auf deiner Karte. In der Schublade haben die sich ganz bestimmt nicht wohl gefühlt.....grins.....Ich bin von der Kartengestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lustig, habe gestern auch eine Karte mit einem Fotoapparat für einen Mann gebastelt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So many lovely cards/creations I have missed..sorry my friend.xx

    AntwortenLöschen
  12. That is definitely a 'different' card for you. It's good sometimes to get out of your 'comfort zone' and try something new.

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, die Karte ist einfach perfekt. Ganz toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.