Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen im Leben ...


... Clara-Marie!  Schön, dass du da bist! 
Die Kleine hatte es eilig und wollte lieber noch im alten Jahr auf die Welt kommen!





Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Mit dieser Box nehme ich an folgenden Challenges teil:
art.of.66: LinkParty#62 

Creative Friday: Alles neu
Kreativer Freitag: Anything goes
Creadienstag: #106  


Allen meinen lieben Leserinnen, ob still oder laut ;-) wünsche ich ein ganz wundervolles 2014 mit viel Freude, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität! Mögen all eure Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen!  créative, inspirée, passionnante  Mille et mille merci pour votre présence   
Ich freue mich schon auf ein tolles kreatives  und inspirierendes Blogjahr mit euch allen!
Schön, dass es euch gibt!


Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag 
und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Werk! Wirklich toll hast Du das gemacht Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Sonst lassen sich die Damen ja immer gerne etwas Zeit, aber hier scheint es sich um ein neugieriges Persönchen zu handeln ..*lach*
    Glückwunsch den jungen Eltern und Dir zum gelungen Set!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box mit den Schühchen und die Karte sind wundervoll geworden, sehr schön von dir gemacht.

    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das kommt bestimmt super an.....absolut gelungen und super gestaltet liebe Regina. Für das neue Jahr wünsche ich dir auch alles Gute und Liebe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine tolles set für die Kleine gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die Box mit den Scheuchen ist ja herzallerliebst geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo süüüß,ich so begeistert.Es sieht einfach fantastisch aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das ist ein wunderschönes Set geworden und die Eltern werden sich ganz fest darüber freuen !!

    Ich wünsche Dir nachträglich noch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014, die Kreativität darf nicht nachlassen *lach* !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    na, da hatte es die kleine Maus ja eilig! Über das hübsche Geburtsgeschenke-Set freuen sich die Eltern bestimmt sehr! Ist ja auch mit ganz viel Liebe gemacht :) Echt süß die kleinen Schühchen!
    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    wie schön, dass du das Jahr so schön in rosè beginnen kannst. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße für einen guten Start in dieses kreative Jahr.
    Herzlich - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. liebe regina, danke für deine wünsche fürs neue jahr, das wünsche ich dir auch von herzen....also bleib schön gesund und hab viel freude beim werkeln...deine werklein sind ja allerliebst....da hast du den jungen eltern bestimmt eine riesige freude bereitet....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das ist ja ein wunderschönes Set,
    eine ganz tolle Idee.
    Liebe Neujahrsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, das ist ein wunderschönes Set. Super gelungen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Those are some super cute booties! LOOOOOVE that box and the matching card:)


    ps... thanks for stopping by my blog and leaving some love! And a HUGE THANKS for watching my videos <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Set hast Du für die Kleine gewerkelt.
    Für 2014 wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ein superschönes Geschenk Regina.
    Alles gute und Liebe fürs Jahr 2014
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf bei www.stempelfix.blogspot.de
    Auch Deine Explosionsbox sieht toll aus!
    Diese Boxen sind einfach eine tolle Geschenkidee :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,

    dein Set für Clara-Marie ist wunderschön geworden und rosa gefällt mir persönlich für Mädchen richtig gut.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr, wenn auch recht spät aber von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    wow, die Box sieht toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Moin, liebe Regina,
    ich bin dieses Jahr ein wenig spät dran, aber hier bin ich jetzt und wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014. So richtig in Bastellaune bin ich nicht, aber spätestens zur SAB wird sih das ändern.
    Du hast ja ein ganz bezauberndes Set gebastelt. Gaaaanz, gaaaanz süß gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Was soll ich da noch weiter sagen außer... ich bin genauso begeistert wie alle anderen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine liebe Regina...
    ...dein Set zur Geburt ist hammer.. hammerschön und stylisch echt Spitze.

    Freu mich schon auf deine Werke im Jahr 2014 und wünsch dir alles alles Liebe und viel Glück.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    wenn auch ein wenig spät, aber dennoch von Herzen "ALLS GUTE" für das Jahr 2014, ich wünsche dir Gesundheit und viele kreative Ideen.
    Dein "Willommen im Leben" ist ja sowas von zauberhaft schön geworden, da hast du ja wieder richtig Arbeit reingesteckt - Kompliment- mir gefällts richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ohhhh, wie schön....! Einfach Klasse.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.