Dienstag, 28. Januar 2014

zum 1. Geburtstag ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein Jahr geht schnell vorbei und so sind die Zwillinge (Patenkinder meiner Tochter) gestern schon ein Jahr alt geworden.
Neben einem großen Geschenk wollte meine Tochter noch eine Kleinigkeit schenken und Mutter musste ran! Meine Tochter wünschte sich etwas mit *Winnie Pooh".

Oje, da musste ich erst einmal überlegen, denn die Kleinkinderzeit meiner beiden Kinder liegt weit zurück. Jedoch Mr. Google war mir behilflich und ich fand ganz schnell eine Anleitung für diese beiden Freunde mit Stanzern.


Dank meiner vielen SU-Stanzer sind die beiden auch ganz schnell entstanden.
Ich bin ganz verliebt in Winnie Pooh, der sieht so goldig aus! Aber Pinglet ist mir auch recht gut gelungen! (selberlob*)

Mit diesem Geburtstagsgeschenk beteilige ich mich am folgenden Challenge:
creadienstag: #108

Gestern herrschte das totale Chaos auf den Straßen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, denn Schnee haben wir doch fast jedes Jahr! *tssst*  Jedoch ist heute der meiste Schnee schon wieder geschmolzen und die Autofahrer haben heute freie Fahrt!

Auf eine Frage zu meiner Federkarte möchte ich kurz noch eingehen.
Die Federn habe ich so bestempelt: auf einem Cardstock, hier dunkelgrün, stempelte ich einige Swirls mit Versamark und dann umgehend mit goldenem Embossingpulver prägen. Danach wurden erst die Federn ausgestanzt. So ergibt sich dieses Stempelbild.
Ich hoffe, ich konnte die Frage beantworten.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag 
und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Soooooooooooo süß!
    Ich liebe ja Winnie Pooh und die beiden Kerlchen sind dir super gelungen. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ragina, ich finde diesse Ziffer soooo süss! Ganz toll hast Du sie gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber niedlich geworden. Und das sind nur Stanzer?
    Super!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,

    oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Total schöe Idee und so niedlich gemacht!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    och nööööööö, was sind die süß, die hast du ja richtig super hinbekommen, finde sie total klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    och nööööööö, was sind die süß, die hast du ja richtig super hinbekommen, finde sie total klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Regina,
    die sind doch alle mehr als niedlich geworden. Das sind wirklich herzige Kreationen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina...
    na die beiden sich ja schnuckelig und super süß... echt super klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da werden die beiden ja große Augen machen, so lieb ist es geworden!!!
    Dieses Gezerre jedes Jahr um den Winter kann ich auch nicht verstehen, wir leben in Mitteleuropa, da gibt es vier Jahreszeiten und das ist auch gut so!!!!!! Und Schnee ist nichts neues, einfach drauf einstellen und entspannt an die Sache rangehen. Ich jedenfalls habe keine Probleme, wenn ich bei diesem Wetter mit dem Auto unterwegs bin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regine,

    Winnie Puuh und sein kleiner Freund Ferkel sind zuckersüß geworden, da werden die Zwerge ihre dran Freude haben

    Lieben Dank auch für die Erklärung zu den Federn, die wirklich super geworden sind. Jetzt versteh ich das ;)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Winnie Pooh - den lieben die Kleinen - Deine sehen ganz süß aus und werden viel Freude bereiten

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind ja so goldig und süß, absolut gelungen liebe Regina, die werden bestimmt Freude bringen......

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    wow sind die süß geworden und ich bin total begeistert. Das hast du super gemacht, wie gut wenn Mama das kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    die sind ja süssss geworden,
    gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind der Hammer! Das ist mein absoluter Lieblingsbär ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Du hast die beiden Einsen total schön bebastelt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß, wunderschöne Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.