Mittwoch, 26. Februar 2014

aus vielen Ideen, die rumlagen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ist der Spruch nicht für alle Bastlerinnen passend? Ich finde den so genial!
In einem Ordner ganz weit hinten auf meinem Rechner hatte ich mir diesen Spruch irgendwann und von irgendwo abgespeichert und heute wieder gefunden.
Ist das jetzt nicht eine zauberhafte Beschreibung für unsere Kruschelecken??

Und aus so einer Ecke mit den vielen Ideen habe ich mir das Material für meine heutige Karte zusammen gesucht:
 Diese Farbkombi habe ich zwischen den vielen Ideen gefunden, sieht gar nicht so schlecht aus

Mit dieser Karte möchte ich mich bei allen Besucherinnen der kreativen Ecke und bei den fleißigen Kommentarschreiberinnen bedanken!
Schön, dass es euch gibt!


 Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
City Crafter Challenge:  to use another language other than English
Tizzy Tuesday Challenge: Petal Parade

Total  überwältigt wurde ich von euren Reaktionen zu meinem Geschenk zur Geburt! Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich riesig gefreut!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
Wünsche euch einen gemütlichen Abend und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. A very beautiful card!Thanks so much for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fliegen bei mir ab und an zu viele Ideen rum, aber klasse ausgedrückt und toll ein paar Deiner fliegenden Ideen auf Karte zu pinnen ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Regina... eine schöne Karte ist dir da gelungen.. ich glaub, ich hol auch bald meine Rest aus der Kiste.

    Ganz lieben Gruß am Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    was für ein genialer Spruch. Ich den muss ich mir unbedingt aufschreiben damit ich ihn nicht vergesse..... Deine Karte aus der Restekiste gefällt mir auch sehr gut. Ich habe so eine spontane Karte vor einigen Tagen gemacht. Beim aufräumen fällt einem was in die Hände und schon ist die Idee da. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina! What a pretty card!!Thanks so much for playing this week at CCCB :-)

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Spruch! Und deine Karte gefällt mir
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    ein schlichtes aber wunderbares Kärtchen, einfach nur hübsch. Dein Babyset ist ja auhc ein Taum, so toll gearbitet, der Kinderwagen und die Karte ic bin mal wieder beeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hello Regina, it has been too long since I have been on your blog.. What a great things you have made! I love the things you made for Sam! They look great!!
    Loving greetings, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card!! Thanks so much for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ragina,
    Danke für den Spruch, der passt zu mir und meinem Bastelplatz ganz perfekt :)

    Deine Karte ist auch wunderschön,

    Ich danke Dir für den Spruch und Deine schönen Werke

    bis bald

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Spruch passt perfekt zu mir!!!

    Deine neue Karte ist wieder klasse geworden, danke für´s Abtauchen ind die Kruschelecke und werkeln!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Karte ist das geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. That is sweet, thanks for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.