Sonntag, 9. Februar 2014

bei mir fliegen wieder die Schmetterlinge

ein ♥-liches Hallo an alle .....
hattet ihr heute auch Schwierigkeiten, bei Blogger zu posten? Den ganz Tag have ich versucht, einen Beitrag abzuschicken. Jedesmal hat sich Blogger aufgehangen und ich habe dann abgebrochen.
Und nun - geht es!

Der Glückwunsch ist eine Stanzschablone von Kulricke
 Die Stanzschablone ist ziemlich lang, so habe ich diese gleich diagonal eingesetzt. Vielleicht trenne ich mir die Schablone.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch eine Gute Nacht 
und für morgen einen tollen Start in die neue Woche! 

 Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Oh sehr chic, tolle Farben und Schmetterlinge gehen ja eh immer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    och die Karte ist ja wieder sehr schön. Ich wüsste auch schon, wer sich über diese Karte sehr freuen würde. Mir gefallen die Stanzschriften von Kulricke auch richtig gut. Bin schon am überlegen, mir einige davon zu gönnen.
    Neee, Probleme hatte ich heute nicht, außer dass ich ein Bild erst beim zweiten mal hochladen konnte, als ich meinen Post fertig machen wollte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ich liebe Schmetterlinge und dann noch die Farbe blau.......also was soll ich schreiben, deine Karte ist zu 100% mein Geschmack.
    Eine ganz tolle Idee sie mal mit den Pünktchen zu gestalten. Der gestanzte Gruß kommt sehr schön rüber. Eine tolle Schablone. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Regina, das wirkt so fantastisch einfach herrlich anzuschauen, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so tolle Karte. Uns fliegt die gute Laune quasi aus ihr zu. Serh schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lass sie ruhig fliegen, denn sie schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards you have made especially the butterfly ones...just beautiful.xx

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    eine so tolle Karte
    gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. I like the sentiment on an angle. Looks so appropriate with the butterflies.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,
    Du hast wieder ein tolles frühlingshaftes Kärtchen gezaubert, die Schrift diagonal zu setzen ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die sieht sehr schön aus und die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanzschablone ist ja klasse, kann ich mir auch sehr gut im geteilten Zustand vorstellen. Gefällt mir sehr gut in Deiner Schmetterlingsvariante
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, Deine flatternden Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.