Montag, 3. Februar 2014

bin am Aufräumen ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eigentlich   ....  müsste ich unbedingt ein Geschenk fertig stellen!!!!  Doch auf der Suche nach Papier entdeckte ich eine meiner vielen "Kruschelecken". Habt ihr auch solche Ecken, in denen ihr schnell die angefangenen Bastelsachen und andere Teile beim Aufräumen des Basteltisches einfach so auf einen Haufen legt? Dann kommen neue Projekte und, dann ... wird dieser Haufen immer größer und größer.

So und nun bin ich am Sortieren und Eintüten und das andere muss warten. 
Aus vielen kleinen Schnipsel, (warum können wir Papierbastlerinnen nichts wegwerfen????), habe ich nun ganz viele Schmetterlinge gestanzt. Bevor ich sie nun farblich getrennt ordentlich eintüten wollte, schob ich die Schmetterlingen auf einem größeren Papier hin und her auf und
 ja und dann, musste ich unbedingt, einfach mal so zwischendurch, noch schnell eine Karte mit den Schmetterlinge gestaltet werden. 

Nun ist der Basteltisch wieder voll, hier liegen einige Stempelkissen, Feuchttücher, Schneidebrett und Kleberoller auf dem Tisch rum und warten aufs Aufräumen.
Aber ich muss euch doch die Karte zeigen. Ich finde die nämlich ganz lustig und kunterbunt! Und das Mittagessenkochen habe ich doch total beim Aufräumen vergessen! Eigentlich möchte ich auch noch nach Challenges suchen, vielleicht passt meine Karte zu einer Herausforderung???
Was mache ich nun zuerst und was kann warten??? Schiebe ich nun wieder alles auf einen Haufen, um das Geschenk noch heute anzufangen????
Habt ihr auch solche Probleme? Und wie bewältigt ihr euer Chaos auf dem Basteltisch?? Ratschläge nehme ich gern an!!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
"Less is More": colour challengeRAINBOW
Stampin'Celebration Challenge: rainbow colors
Colour Me Challenge: Auswahl von 5 Farben
Totally Gorjuss: sunny colours


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner (Chaos)  KREATIVEN ECKE!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und
 über eure Kommentare mit guten Ratschlägen freue ich mich schon sehr!
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Tröste Dich. bei mir sieht es auch immer so aus!
    Deine Karte ist super- wie hast du die Tupfen gemacht?
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    haha, das kenne ich, ich weiß genau, wovon du schreibst. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht. Wenn ich mal Muße habe und das kann dauern, hihi, dann sortiere ich mal alles und räume auf. Leider hält dieser aufgeräumte Zustand nie lange an. Das ist wohl so bei vielen Bastlern. Ein sehr schönes Frühlingskärtchen hast du gebastelt. Kannst mal sehen, vofür das Aufräumen doch gut ist.
    Regina, ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir. Das freut mich immer wieder, wenn du mal Zeit hast und dann gleich so viele Kommentare bei mir lässt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! I love the rainbow of butterflies! Thank you for joining us at Stampin' Celebration!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    so eine geniale Karte. Die bunten Schmetterlinge gefallen mir richtig gut. Eine tolle spontane Idee hast du super vollendet.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na, diese Karte ist ja das beste Beispiel dafür, blos nichts wegzuschmeißen. Super gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine richtig schöne Gute-Laune-Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist klasse und ich amüsiere mich gerade köstlich. Das kenne ich von mir auch nur zu gut und tröste dich, bei Stoff ist das auch nicht besser. Jedes kleine Stückchen wird verwahrt ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Regina..

    ja Schnippel liegen hier auch überall rum und ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen.. eine super schicke Karte hast du gestaltet...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Love your use of the colours! Thanks so much for playing along with Stampin' Celebration this month!

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous array of colour! So happy you could share with us this week at Colour Me...! We sure hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  11. Regina, Dein 'Problem' ist international denn auch hier gibt es das! Aber ich hab für alle Reste Körbchen gekauft: eins für Kartenkartonreste, eins für Designpapierreste, usw. Und es hilft (ein bisschen!!).... Denn wegschmeissen gint;s nicht bei uns Bastlern und Deine Karte zeigt warum.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das sieht toll aus und ist eine gute Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    lieben Dank für die viiiiielen Kommentare, hab mich sehr gefreut :)

    Dein Kärtchen ist super schön geworden, die vielen bunten Schmetterlinge bringen schon den Frühling
    Du kannst das mit den schönen Punkten :)lieben Dank, dann geh ich Stempelstöbern...
    wow, hast Du viele Embossingpulverfarben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. und apropos Chaos auf dem Basteltisch...
    das gehört so ;)
    Scheren, Pinsel und Dinge für die ich am Platz einen Köcher habe, kommen gleich zurück, aber Embossingpulver, Stempelkissen, Papier, die ins Regal gehören naja
    die bleiben erst mal da....
    Ich denk immer, das mach ich gleich, und dann sind da sooo viele andere Dinge, die auch noch getan werden müssen....

    und irgendwann packt s mich, das heißt, dann kann ich meinen Tisch nicht mehr sehen und dann wird aufgeräumt....

    bis zum nächsten Werk ;)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schmetti-Karte sieht wunderschön aus, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    eine tolle Karte, sieht super aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    ab und zu überfällt mich ein "Aufräumvirus" aber der hält nicht lange an, ich finde ein besonderes Teil und schon fang ich an zu Basteln, dieser Virus ist stärker als der andere. Deine Reste Schmetterlingskarte sieht bezaubernd aus, schade das mir diese Idee nicht schon lange mal gekommen ist. Jetzt muß ich die Karte einfach mal nacharbeiten, wenn ich darf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Lch, das Aufräumproblem kennen wir alle. Hübsche Schmettis hast Du gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke gerade an Frühling und deine Karte macht gute Laune....ach einfach herrlich liebe Regina...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh Regina, Deine Schmetterlingskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hi Regina,

    My craft table is always messy. Every time I clean it, it looks like a hurricane came through again as soon as I make another project. It seems like an endless battle.

    Pretty card. Love the splatters and colorful butterflies.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Tja, mit dem Aufräumen ist das so eine Sache. Größere Dinge räume ich gleich weg, aber die vielen Kleinigkeiten bleiben durchaus schon mal länger auf dem Tisch liegen. Und wundersamer Weise vermehren die sich immer so arg. ;-)

    Deine Schmetterlingskarte mit den farblich passenden Sprenkeln gefällt mir sehr gut. Schön, wie du den Gruß "eingerahmt" hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Regina,
    das kenn´ ich auch sooo gut. Ich habe auch immer so 3-4 "Kruschelecken", bei denen sich was ansammelt, was ich unbedingt noch bearbeiten will. Und dann kommt schon was Neues. Aber wenn dabei so wunderschöne Karten rauskommen, kann man sich doch richtig freuen, die gefällt mir super.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  24. Regina, Deine Karte ist ein Traum, farblich wunderschön abgestimmt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. What lovely rainbow butterflies!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    das mit dem Aufräumen ist so ´ne Sachen, der Wille ist da, doch der Bastler wird schwach....
    Deine Karte sieht sehr frühlingshaft aus, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. What an amazing card! Great use of colors and the layout is so playful. Thanks for joining us at Stampin' Celebration!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.