Mittwoch, 19. Februar 2014

Blumen zum Geburtstag ....

Blumen zum Geburtstag habe ich verschenkt ....
ein ♥-liches Hallo an alle .....

und diese Blumen sind schon eingetroffen
 die Blumen hatte ich alle in eine Box gepackt und so kamen sie heile an!
 Schmetterlinge dürfen hier nicht fehlen

Mit dieser Box? oder ist es doch eine Karte? beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Bastel-Traum-Challenge: Geschenke/Boxen
allways something creative Challenge: besondere Kartenform
Butterfly Challenge: Butterflies and Flowers
Scor-pal-Challenge: more than one score 
art.of.66

Heute bei der INKSPIRATION week zeigen Kirstin und Ela tolle Inspirationen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke !
Vielen, vielen Dank für eure so wundervollen Kommentare
 zu meiner Babykarte! Ihr seid die Besten!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Was für eine wundervolle Arbeit. Die vielen verschiedenen Blumen gefallen mir sehr gut. Da wird sich SilviA riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gut, das Du sie in eine Box gepackt hast ..*kicher*. Sieht super schön aus, besonders Deine Farbwahl ist wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    also so eine Blümchenbox habe ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja eine tolle Idee! Die Empfängerin dieser Box hat sich bestimmt riesig über deinen Blumengruß gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Hier ist es heute auch sehr trüb.

    AntwortenLöschen
  4. Boah Regina, deine Blumenbox sieht wunderwunderschöööön aus. Ausführung und Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    diese Kartenbox ist soooooo wunderschön und ich bin mehr als begeistert davon und sie wird eine Ehrenplatz bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das ist wunderschön und sieht aus wie ein toller Frühlingsstrauß. Richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    oh ja, diese Karte, oder Box, wie man möchte, sieht so klasse aus und es gibt einen tollen Überraschungsmoment, wenn man sie öffnet. Muss ich unbedingt auch mal basteln. So einen wunderschönen Blumenstraus kann man verschicken, ohne dass die Blumen welken, herrlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Super pop up box card! So full of wonderful flowers! Thanks for playing in our "Flowers" challenge at More Than One Score at Scor-Pal and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for finding my new butterfly challenge and joining in with lovely box full of flowers. I am not sure if the flowers pop up or just sit in the box but either way it makes a delightful gift. so pleased you joined in. Hugs Mrs A. (butterfly challenge).
    Danke, dass Sie für die Suche nach meiner neuen Herausforderung und Schmetterling in Verbindung mit schönen Kiste voller Blumen. Ich bin nicht sicher, ob die Blumen Pop-up oder einfach nur sitzen in der Box aber so oder so macht es ein herrliches Geschenk. so froh, Sie schlossen sich Umarmungen Frau A. (Schmetterling Herausforderung).

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch geworden liebe Regina....was für eine tolle Wirkung,die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS:Ganz lieben Dank für deine Kommentare, ich habe mich sehr gefreut..

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Geschenkebox und die Blumen sind wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    wow, die Box ist traumhaft schön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz besonderer Strauß ... der ist bestimmt gut angekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pop up card!! I love all the flowery details! Thanks for joking our challenge at Scor-Pal

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte, bin begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Love the DSP you chose and all your pretty flowers. I have been wanting to try one of these. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Arbeit, das hat bestimmt stunden gedauert! Vielen Dank fürs teilen mit bastel-traum.ch! Liebe Grüsse tom

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.