Dienstag, 11. Februar 2014

ein kleines Hallo!

ein ♥-liches Hallo an alle .....
bei diesen frühlingshaften Temperaturen, die wir im Moment haben, kann FRAU auch nur Frühlingskarten basteln. 
Leider sind die Lichtverhältnisse im Moment zum Fotografieren so richtig blöd und die Farben kommen auch nicht so richtig rüber, sorry!
Ich hoffe, euch gefällt meine Frühlingskarte.
Zum Schluß bedanke ich mich bei allen Kommentarschreiberinnen! Ihr seid die Besten!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend
 und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
 eure

 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ja, da hast du Recht. Ich mag den Winter ja ganz gerne, aber jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Deine Frühlingskarte finde ich absolut gelungen und wuuuuunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Du hast den Zweig so wunderschön coloriert und die Gestaltung macht Lust auf mehr.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut die Karte
    Knipsen ist wirklich schlecht bei dem Licht- kenne es zu gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und frühlingshaft finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, ich mag die zarten Blütenzweige. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,
    hei das Kärtchen ist wunderschön frühlingshaft
    auch bei uns scheint heut Morgen bereits die Sonne

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch auch gut so :o) Frühlingskarten zaubern immer gleich gute Laune, so wie Deine :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    cooles Kärtchen, die Farben gefallen mir, so kann der Frühling kommen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. sieht so hübsch aus die Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Pretty card. Glad you are enjoying nice weather.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    mir ist aber auch total nach Frühling und du hast schon den besten Anfang mit deinem bezauberndem Kärtchen gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.