Freitag, 28. Februar 2014

für einen erfolgreichen Fußballspieler

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Anfang der Woche hatte ein aufstrebener und erfolgreicher Fußballspieler seinen 9. Geburtstag! Meine Geburtstagskarte hat meine Schwester Elma erst heute erreicht und wird diese heute ihrem Enkel Tim geben.

Elma ist bestimmt schon ganz neugierig *hihi*, dann will ich euch allen und natürlich Elma die Karte zeigen



Dann wünsche ich Tim nur noch: Schuß und TOR!!!
 Die Farbkombi ist absichtlich so gewählt und die Ähnlichkeit eines Fußballvereins ist dann nur zufällig entstanden
Die Idee, so eine Fußball-card-in-a-box-Karte zu gestalten, hatte ich vor 1-2 Wochen auf irgendeinem Blog entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr, von wem die Karte war. Bitte meldet euch, wenn eine von euch das weiß, dann werde ich den Link hier einsetzen.


Ich denke schon, dass die Karte gut bei Tim ankommt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Aktionen teil:
art.of.66
 
Freudichtag am Freitag



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke
Zum Schluß möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken. 
Ihr seid echt super!! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-Nachmittag und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina ich finde die Box-karte wirklich ein tolles Modell und Du was wieder was SChönes daraus gemacht. Da wird der Bub sich bestimmt darüber freuen.
    Genauso wie Du Dich freuen kannst, denn Du hast das Candy auf meinem Blog gewonnen!
    Schreibst Du mir bitte Deine Adresse damit ich es Dir zuschicken kann?
    Klick dazu auf 'e-mail' auf der rechten Seite auf meinem Blog.
    Ein gutes Wochendende wünscht Dir,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja super schön. Da kann sich der Fußballer ja drüber freuen das steht mal fest.
    Schön das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooow! Das ist ja mal cool!
    Richtig super!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wie lustig.- er hat von mir auch so eine Karte bekommen!Da merkt man: wir sind Schwestern lach

    Jedenfalls ist die Karte toll Regina
    Tim gebe ich sie Morgen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut und die Form steht auch noch auf meiner Liste.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eine tolle Karte, danke für die Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist ja man cool, die ist dir richtig gut gelungen, mir gefällts sehr gut und Tim wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Wünsche die ein schönes WE
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    sieht wieder fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is gorgeous. I didn't know you and Elma were sisters...cool.xx I have candy.xx
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Hammerkarte Regina, für Tim genau das Richtige!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Karte und genau paßend....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe regina, dein karte für tim, die wird voll einschlagen...hammerschööööön....
    ...auch dein spruch von zuvor ist genial...bin dir soooo dankbar, dassde den jefunden hast.....*lach*
    ...liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    da bin ich auch mal wieder, irgendwie habe ich die Zeit nicht im Griff ;-). Die Karte für den Fußballer Tim ist der Hammer und sehr gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. liebe Regina,

    die Karte ist der Hammer,
    ich hab hier ja auch ein paar Fußballer....

    danke für die tolle Idee
    liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Regina, die Karte ist toll.
    Die Idee werde ich mir abspeichern. Mein Neffe ist Fußballer seitdem er laufen kann. :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, die Geburtstagskarte ist ja wohl genial geworden. Natürlich auch sehr passend. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Another super pop up box this time as a football theme. These are fantastic gifts Regina. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... Regina
    was für eine wunderschöne Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja auch eine klasse Idee für eine Boxen-Karte! Da hätten sich meine Neffen als sie kleiner waren sicher sehr gefreut! Danke für Deinen Kommentar zu meinem Blog-Candy und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich finde ich diese Art von Karte ja nicht so ansprechend, aber Deine ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diese Kartenform absolut genial. Muss ich unbedingt auch mal basteln. Sie als Fussballkarte zu basteln ist grandios, Regina. Du hast immer so wunderbare Ideen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine tolle Bastelei. Dein Neffe wird begeistert sein.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Regina,
    wow, eine geniale Karte! Die anderen Karten gefallen mir aber auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.