Freitag, 14. Februar 2014

Gemeinsam macht es mehr Spaß!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern hatte ich wieder lieben Besuch von Katrin zum gemeinsamen Basteln. Hach, es ist doch immer schön, wenn FRAU nicht allein basteln muss.
Trotz der vielen Schnuddelei waren wir sehr kreativ, obwohl es nur zwei Karten fürs Foto schafften *grins*!

Katrin hatte noch etliche Karten vorbereitet, die sie dann alle noch zu Hause fertig gestalten wird.
Im Moment müssen immer ein paar Schmetterlinge auf meine Karten.
Katrin, ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Basteltag!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Möchte mich zum Schluß für eure tollen Kommentare bedanken!
 Ihr seid die Besten!! 
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
und denen die noch arbeiten müssen: Durchhalten, bald ist's geschafft.
Tschüss bis bald .... 
 eure

                                                                      

Kommentare:

  1. Hello my friend!! WOW!! I love your beautiful designs here!! I'm so looking forward to Spring coming! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Da ward ihr ja fleißig. Ja, zusammen macht es einfach mehr Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da ward ihr ja recht fleisig am basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    schöne Karten habt Ihr zwei gebastelt. Natürlich ist es schöner, wenn man nicht alleine ist.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ach ja, jetzt kann ich mir gerade sehr gut vorstellen, wie nett ihr es zusammen hattet, Regina. Sehr schöne Karten habt ihr zusammen gebastelt. Und mit dir zu schnuddeln macht auf jedenfall Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend. Ich war heute mit meinem Schatz in Kiel. War ein sehr schöner Tag für uns.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    oh das glaube ich dir gerne zu zweit macht doppelt so viel Freude und deine Karten sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ja gemeinsam macht es immer wieder noch mehr Spaß
    hübsche Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. STUNNINGLY GORGEOUS myfriend...love your new sets of cards, xxx

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,
    doppelter Bastelspass macht doppelt so viel Laune
    und die Kärtchen sind beide klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.