Samstag, 15. Februar 2014

Kreativeinkauf-Callenge #12

ein -liches Hallo an alle .....
 
heute startet die neue Challenge 
mit dem wunderschönen Thema
Frühlingsblumen

Mit diesem Challenge feiert der Blog seinen 1. Geburtstag
Unter allen Teilnehmerinnen wird diesmal 
als Gewinn ein 15,00 Euro Einkaufsgutschein für den Shop verlost. 
 Bitte achtet darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet!
Für das neue Challenge habt ihr Zeit bis zum 14. März 2014!

Meine Frühlingsblumen-Karte:
Meine Frühlingsblumen sind die kleinen Veilchen. Und zum 1. Mal habe ich eine meiner Karten kopiert. Das Design der Karte eignet sich toll für so kleine Blümchen! Und Schmetterlinge finden im Moment immer ein kleines Plätzchen auf meinen Karten.

Und nun schaut doch auf den *Kreativeinkauf-Challenge-Blog* vorbei und seht euch die wunderschönen Inspirationen des DT-Teams an!
Wir freuen uns auf eure Kreationen und wünschen euch viel Spaß!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Bevor ich euch ein wunderschönes Wochende wünsche,
 möchte ich mich für die tollen Kommentare von euch bedanken.
Schön, dass es euch gibt!! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Veilchen habe ich ja noch nie gesehen. Deine Karte damit ist wirklich schön geworden.
    Ich liebe momentan auch Schmetterlinge über alles. An der Wand hinter meinem Bett flattert gleich ein ganzer Schwarm davon.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Frühlungsgruß;
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    oh, was für ein schönes Thema. Da muss ich mir doch gleich mal Gedanken machen. Heute gehe ich erst mal Geburtstag feiern, aber morgen. Deine Karte ist ja schon eine sehr schöne Anregung. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. schmetterlinge sind immer schön auf Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Frühlingsblumenkarte hast du gewerkelt.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden und noch viel besser gefällt mir die Karte, die mich heute erreicht hat;-). Vielen lieben Dank ich habe mich sooo sehr gefreut. Sie ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    Deine Blumenkarten der letzten Zeit sehne alle fantastisch aus.Mein Favorit ist der Zweig mit den rosa Blüten. Heute nur ein Sammelkommentar,sei mir nicht böse. Mein Internet ärgert mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Frühlingskarte, Regina.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr hübsches Kärtchen ist dir gelungen, pastellig mit knallig kombiniert... macht schon was her. Ich finds klasse.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht schick aus, Schmettis gehen immer ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.