Sonntag, 2. Februar 2014

mein Lieblingskoch ....

hat gestern den Fernsehpreis die "Goldene Kamera" gewonnen!

Horst   ♥-lichen Glückwunsch!

ein ♥-liches Hallo an alle .....
mein Lieblingskoch Horst Lichter hat den Fernsehpreis verdient gewonnen und verdient dafür einen Extra-Beitrag von mir!
Im letzten Jahr hatte ich ja schon mal diese Karte gezeigt
Horsti hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert, so ist sein "Abbild" ja noch aktuell!
Nochmals - ♥-lichen Glückwunsch!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Zum Schluß möchte ich mich bei den fleißigen Kommentarschreiberinnen 
für eure tollen Kommentare bedanken!
Ihr seid echt super!! 
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag 
und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald ....
 eure
                                                             

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, richtig schön für einen Koch geeignet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Regina,
    da wird sich Dein Horsti aber sehr freuen, die ist wirklich lustig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Regina,
    eine tolle Karte und so gut getroffen. Da wird sich der Empfänger sicherlich sehr freuen (falls die Karte zum Versenden gedacht ist), auf jeden Fall eine Karte, die gefällt-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte - genauso gut wie das Original.
    Letzten Donnerstag war Horst Lichter mit seiner Show "Jetzt kocht er auch noch" hier in der Stadthalle. Leider habe ich es arbeitstechnisch nicht geschafft, hinzugehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    toll dein Horsti, ich mag ihn auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    deine Horstikarte ist absolut genial geworden. Ich freue mich auch das Horst Lichter den Preis gewonnen hat. Gan zliebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina, dachte gerade:
    di Schürze kommt Dir doch bekannt vor...
    und so war es ja auch :)
    Auch wenn sie schon ein Jahr alt ist, sie hat nichts an ihrer Pfiffigkeit verloren. Sie ist einfach zeitlos

    Hast Du prima gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Regina,
    die Kartenform sieht toll aus und die Gestaltung ist genial geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig für einen Koch liebe Regina...die hat was...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.