Donnerstag, 6. Februar 2014

wenn der Postmann klingelt ......

dann bekomme ich von Post!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern erreichte mich eine Überraschungspost von Heidi. 
Heidi bedankt sich mit dieser Karte für ihren kleinen Gewinn, den ich vor kurzem ausgelost habe! Ist das nicht lieb?
Du hast mir mit dieser tollen Federkarte eine große Freude gemacht, Heidi!

Allen Kommentarschreiberinnen zu meinem letzten Beitrag vielen, vielen Dank für euren Lob zu meiner Karte und zu euren Ratschlägen! Hach, was bin ich froh, dass ihr auch alle solche Kruschelecken und/oder kleine Häufchen habt! Da bin ich ja nicht allein mit meiner "Unordnung" *grins*
Hier zeige ich euch mal zwei meiner Ecken, die sich hier im Moment stapeln.
 Ich weiß gar nicht, ob ich es wirklich mal schaffe, alles blank zu machen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Donnerstag 
und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina,

    hast schöne Post bekommen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    da hast du wirklich sehr schöne Überraschungpost bekommen. Die Karte ist ganz wundervoll gemacht.
    Hach Regina, ich habe gerade meinen Bastelbereich ein wenig und ich betone, ein wenig aufgeräumt, denn ich hatte nicht einmal mehr Platz, zu stempeln. Das geht gar nicht. Aber ich kann dir versichern, es dauert nicht lange, dann können wir zwei wieder von vorne anfangen, hahaha. Hach, ist das schöööön, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen (Aufräum)Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du meinen Schreibtisch/Basteltisch sehen könntest, da liegt alles kreuz und quer, aber Kreativität braucht so etwas einfach!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schönes Kärtchen von Heidi
    lach ich glaube so Ecken haben wir ALLE
    auch nach dem Aufräumen
    LG SilviA :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast Du bekommen!
    Mein Basteltisch ist ähnlich anzusehen- nur ich habe weniger Platz + ich habe kaum Platz dann zum basteln! 5 Minuten Ordnung + wieder Chaos- ist normal!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Kleine, wer redet von klein? Meine Kruschelecke ist riiiiiesig :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe.. schöne Post hast du erhalten.... und so ne Kruschelecke habe ich nach dem Aufrämuen schon wieder .... die wachsen von selber, da brauch ich nciht viel machen.

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Ecken sind gerade blitzblank, irgendwie hatte ich das ganze Suchen in den Bergen satt. Erstaunlich was frau dabei alles findet ...
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    so eine "Kruschelecke" hat wohl jeder. Genau wie die eine Schublade wo alles rein "geworfen" wird.
    Für mich gehört das zum basteln dazu ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du hast tolle Ü-Post bekommen, liebe Regina!
    Die Kuschelecke kommt mir irgenwie bekannt vor! lol
    LG und ein schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Post hast du bekommen liebe Regina...ich freue mich für dich....na und das mit den Ecken, dass kennen wir doch alle...Grins...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Kommentare, ich freue mich immer sehr drüber.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.