Montag, 17. Februar 2014

Willkommen im Leben ...

Willkommen im Leben kleine Maja!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

*KaroLiebe*, eine ganz fleißige Kommentarschreiberin, wurde in der letzten Woche zum 3. Oma und diese Glückwunschkarte wurde flugs an die "Oma" geschickt.

Zum Schluss möchte ich euch auf die *IN{K}SPIRATION_Week* aufmerksam machen.
Jeden Tag gibt es tolle Inspirationen und Verlosungen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon ganz kurz
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Wünsche euch allen eine tolle Woche und
 vielen Dank für die vielen tollen Kommentare und euren Besuch!
Lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    eine tolle Babykarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Karte ist sooooooooo schön und du weißt ja, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina, das ist eine süße Babykarte und das Kind hat Glück mit seinem Namen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen liebe Regina, und sehr passend deine Karte.....die ist bestimmt gut angekommen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend,liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SOOOO liabe KARTALEN....
    do KANN i ma ja glei IDEEN holn:: FÜR MEIN FELIX::
    DER wos im SOMMER auf de WELT kummt::: NAAAAA nit i bekumm den:::: DES IS MEI ENKAL....ggggg::
    MEI und scheeeen DAS bei meiner VERLOSUNG..
    mit machst:::
    DES gfreit mi volleeee:
    SCHICK DA AH bussale..
    bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    die Karte ist einfach zauberhaft!!! Da hat sich die Empfängerin sicher riesig gefreut! Wenn die kleine Maja dann größer ist, wird sie sich sicher all' die schönen Karten anschauen, die sie bekommen hat, und dann wird diese ihr besonders gut gefallen :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    ich komme erst heute, um diese wundervolle Karte zu bestaunen. Gestern hatte mein Mann die OP, von der ich dir erzählte. Da war ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus. Aber ich denke, du freuest dich auch heute noch ein wenig über meinen Kommentar, liebe Regina. Gefällt mir sehr, wie du den Namen gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe.

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir sehr gut und wirkt auch edel auf mich.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,
    die Babykarte gefällt mir super

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo schön geworden, da sicht man gleich, mit wie viel Liebe sie entstanden ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine supersüße Karte, im Herbst brauche ich auch eine, aber nicht für mich ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.