Montag, 24. Februar 2014

* Willkommen im Leben *


kleiner SAM
 schön, dass du da bist!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der kleine Sam hat mich wieder zur Großtante gemacht und wir freuen uns alle!
Dieses Set hat nun die jungen Eltern erreicht und so kann ich es euch nun zeigen.






Ich hoffe, dass es bei den jungen Eltern gut angekommen ist und es euch auch gefällt.

Zum Schluß bedanke ich mich bei  allen neugierigen Vorbeiguckerinnen für die so zahlreichen Klicks und ganz lieben Dank an meine fleißigen Kommentarschreiberinnen für eure positiven Rückmeldungen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!!
Nun wünsche ich euch eine schöne und harmonische Woche
mit hoffentlich viel Sonnenstrahlen!
  Lasst es euch gut gehen!!
 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina, so was Niedliches...! Ich bin ganz begeistert.
    Auch der Name gefällt mir denn unser ältestes Enkelkind (4 Jahre) heisst auch Sam!
    Viel Glück mit dem kleinen Jungen,
    Lia xx

    AntwortenLöschen

  2. Ein tolles Set!!!! Die Eltern werden sich sicher riesig darüber freuen.
    Man kann erkennen, dass so einige Arbeitsstunden in den Bastelarbeiten stecken.
    Viele Grüße
    Monika, eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  3. da werden sich die jungen Eltern bestimmt gefreut haben

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,
    das Wägelchen ist total klasse geworden , die Farbkombi gefällt mir super und die Karte passt perfekt dazu

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ach, da muss ich ja gleich schmunzeln, bei dem süßen Gesichtchen da in dem putzigen Babywagen. Und dass das Geburtsdatum auf dem Deckchen zu sehen ist, gefällt mir super gut. Ein so wunderschönes Set ist das, liebe Regina. Ich gratuliere dir zur Großtante. Die Eltern werden ganz begeistert sein, über dieses Set.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, Tante Regina!!!
    Das Set ist zu süß geworden. Wirst sehen, das wird noch lange im Zimmer des neuen Erdenbürgers ausgestellt werden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    da hast Du ja wieder Etwas ganz
    wunderschönes gebastelt
    Die Eltern werden begeistert sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Regina, wie lieb!
    Total schön, dass du den Eltern so was Liebes gewerkelt hast!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, Regina, da hast du ein ganz tolles Set gezaubert, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    das hast du wunderschön gemacht und sieht ganz zauberhaft aus. Ein richtig schönes Willkommen für den kleinen Sam.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ein tolles Babyset.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe REgina,

    was bleibt mir noch zu sagen, was nicht alle vor mir schon geschrieben haben. Auch ich bin absolut hin und weg von dem Wägelchen. Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. SAM wird auf das herzlichste Willkommen geheißen. Herzlichen Glückwunsch liebe Großtante. Ein wundervolles Geschenk machst du den Eltern und dem Neuankömmling.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Großtante :o) Und der Wagen ist ein Traum!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja richtig toll aus und ist eine echt schöne Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    dein Kinderwagen ist echt klasse !!!
    Ich weiß nicht, ob ich das auch so hinbekäme !!
    Gaaaanz lieebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Regina, das ist ein schönes Baby-Set. Der Kinderwagen ist echt der Hammer. Wunderbar!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Ach was knuffig, das ist dir ja super gelungen.
    Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    oh ist das ein hübsches Geschenk, der Kinderwagen sieht ja herzig aus, ganz toll, wie Du das gemacht hast.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Regina.. dein Set zur Geburt ist wahnsinn.. einfach zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja hinreißend Regina, ich krieg Schnappatmung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Set, sieht super aus und herzlichen Glückwunsch der Großtante.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Set, sieht super aus und herzlichen Glückwunsch der Großtante.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein traumhaftes Set geworden,....LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Ein herzallerliebstes Set! Die Karte finde ich ja schon klasse. Aber dieser süße Kinderwagen ist ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.