Montag, 10. März 2014

bei mir blüht es schon ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
vor unserer Haustür blüht es schon im Topf.
Gestern hatte ich mir von unserem Spaziergang 2 kleine Obstzweige mitgenommen, die von abgeschnittenen Obstbäumen auf den Wegen lagen. 


 
Sehen die Moos(gummi)Röschen nicht zauberhaft aus?!

Zu Hause wollte ich mir für die Wohnung so einen kleinen Zweig zum Blühen bringen. Jedoch irgendwie kam es mir in den Sinn, zu versuchen, ob die Rosenform Creatables von Marianne Design nicht auch Moosgummi schneidet. Wunderbar geht es und auch das Aufrollen ist kein Problem gewesen. Zwei große und 3 kleine Röschen sind entstanden und dann habe ich sie auch gleich an den Zweig geklebt.

Meine Röschen habe ich alle mit den beiden Rosen-Creatables von Marianne Design geschnitten. Diese habe ich bestimmt schon 2-3 Jahre. Die größere Form hat einen Durchmesser von ca. 7cm und beide Stanzformen mit zusätzlich noch zwei Rosenblätter kosten so um die 10 Euro. Und für Karten ist diese Größe optimal.

In der letzten Woche erreichte mich Post aus Holland, denn bei Lia hatte ich das Candy gewonnen!
 Und mit diesen wundervollen Teilen schickte Lia mir noch diese

 ganz leckere Karte mit!
Lia, ganz lieben Dank für die süße Karte und für den tollen Gewinn!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Bevor ich euch einen gemütlichen Abend wünsche, 
möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken.
Mädels, schön, dass es euch gibt!

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Yay for new flowers!! I'm ready to see those!! Congrats on your goodies!! They look great!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    bei dir sieht es wirklich schon richtig schön aus und dein Gewinn ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    da hast du dir ja den Frühling direkt ins Haus geholt. Sieht toll aus, dein Zweig. Im ersten Moment dachte ich, die Blüten sind echt.
    Ich grautuliere dir auch von Herzen zu deinem wunderbaren Gewinn, Regina.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Dein Blütenzweig ist super hübsch und der Frühling kann mehr als nur kommen !!
    Dein Gewinn ist genial und ich freue mich schon auf die daraus entstehenden Werke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Röschen sind toll geworden! Gratuliere zum Gewinn!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    die Moosröschen sind wunderschön!!! Einfach traumhaft!
    Zu dem tollen Gewinn gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich!

    Hab einen schönen Tag mit viel Sonne,

    lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so wunderschöne Ideen, liebe Regina und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    deine Röschen sehen ja fantastisch aus. Die Idee mit dem Moosgummi ist genial, das muss ich auch mal ausprobieren. Die Schablone fristet schon länger ein Schattendasein.......Eine wundervolle Post hast du bekommen. Die Freude kann ich gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja toll aus und die Idee ist ganz große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Na, jetzt dachte ich, es blüht wirklich schon *kicher*. Aber so nett geschmückt sieht der Zweig einfach toll aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. ein toller Zweig
    und tolle Post
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe.. na die Rosen sind dir gelungen und ich glaub die Stanzen wandern auch bald in meine Sammlung...
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.

    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,
    auf den ersten Blick dachte ich
    na so was, bei uns blühen nur Forsythien (oder wie man die schreibt)
    die Rosen auf dem Zweig sehen super aus,
    lass den Frühling rein... :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir schaut es richtig schön aus,liebe Regina. Die Blüten sind ein richtiger Hingucker..der Frühling ist somit eingeläutet ;o)
    Tolle Idee die Rosenblüten mit Moosgummi auszustanzen.
    Sehr, sehr schöne Post hast du erhalten. Glückwunsch dazu,liebe Regina!

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Zweig sieht toll aus und ist eine geniale Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.