Samstag, 15. März 2014

Challenge #13 bei KE-C



ein -liches Hallo an alle .....
 Das Osterfest rückt immer näher
und das neue Thema auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf
heißt:


Mein kleiner Osterhase bewacht ein kleines Osterkörbchen mit vielen bunten Eiern.
Aus vielen Stanzteilen habe ich meinen Osterhasen zusammen gesetzt

Das Osterkörbchen habe ich aus 4 kleinen Umschlägen mit der SU-Stanzschablone gewerkelt. Am Rand habe ich noch kleine Stanzblümchen gesetzt.
Schon ab heute gilt beim Challengeblog eine neue Regeländerung:
Ab sofort könnt ihr euer Projekt nur noch mit 10 Challenges
(inkl. KE-C) kombinieren!
 Bitte achtet darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet!

Mitmachen lohnt sich wieder,
denn diesen süßen Stempel von Nellie Snellen könnt ihr diesmal gewinnen:

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Osterprojekt! Falls ihr wissen möchtet, mit welchen Stanzteilen ich meinen Osterhasen "gebaut" habe, schaut doch einfach wieder in meiner
kreativen Ecke vorbei!
Und ich freue mich immer riesig auf eure Kommentare, denn jeder liebe Kommentar ist für mich wie ein warmer Sonnenstrahl und macht mich glücklich!

Mit meinem Projekt beteilige ich mich bei folgenenden Challenges:
Kartenallerlei: Stanzer/Stanzteile
Inspired by Stamping:  Anything but a card
Creative Friday: Punchart
 
Danke ...
... sagen möchte ich wieder an all meinen lieben Blogfreundinnen, die mir zu meiner Rosenkarte  so liebe Kommentare hinterlassen haben!
Auch wenn ich mich langsam wiederhole, ihr seid die Allerbesten!!! *Knuddels* 

Bedanken möchte ich mich bei allen stillen Besucherinnen für die vielen Klicks!  Schön, dass ihr so oft vorbei schaut! Vielleicht habt ihr ja etwas Zeit und hinterlasst mir auch einen Kommentar. Darüber würde ich mich riesig freuen!
 

So, meine Lieben, das war es schon 
wieder aus meinerkreativen Ecke! 
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende 
und macht das Beste bei diesem Sch...wetter!

Tschüss bis bald ....
eure


 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box mit einem supersüsses Hasen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenbox ist super süüüß.
    Schönes Wochenende,ich muß meine Grippe noch etwas auskorieren,am Montag muß ich wieder zur Spätschicht.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist super Klasse! Diese Eierchen habe ich als Kind so gerne gegessen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine tolle Box, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der sieht ja knuffig aus, liebe Regina.
    Da hast du eine tolle Box gewerkelt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    ein zuckersüßes Osterkörbchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. This is DARLING! LOVE the fun colors! Thanks for joining us at Inspired By Stamping! :) HUGS and happy weekend! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  8. Du bist also schon auf Ostern eingestellt, wie man an dem Körbchen sieht. Da wird sich wohl jemand besonders freuen, denn der Kleine ist goldig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süße Osterüberraschung und der Hase ist so niedlich, klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe... dein Osterwerk ist ja knuffig.. und so schön.. ist dir wieder mal gelungen.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterhasibox ist ja allerliebst geworden, ganz süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi regina,
    das ist ein knufiges Haseböxchen, hammersüße Idee
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hello Regina my friend, this is so gorgeous, love the bunny goodies too.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Regina,
    Adorable Easter Basket! Love your bunny. Thanks for joining us at IBS!
    Hugs, LisA

    AntwortenLöschen
  15. ein süß s Osterhaserl und da mopst besimmt keiner ein Ei bei dieser Bewachung. Süß gestaltet.

    Lieben Dank für dein Kommentar
    zur Verlinkung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, wie süß! Tdass du deine schöne Kreation mit dem Kartenallerlei teilst.
    Danke schön und viel Erfolg bei der Cahllenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Regina,
    ohhhh, wat ist dat süüüüß. Ein ganz herziges Osterhasenkörbchen ist das, Regina. Das Häschen find ich so knuffig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. total niedlich ist dein osterhäslein, nebst box...es ist zu sehen, dass dein hasi sich freut...kein wunder, bei dem süssen plätzchen, gell...*lach*
    liebe winkers und grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. AW!! What a cute bunny box!! Love how he's peeking up over the side!! Too cute! :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßer Hase. Der guckt so verschmitzt. Der Gesichtsausdruck ist dir wirklich gut gelungen.
    Sicher steckt da auch viel Arbeit drin. Aber es hat sich gelohnt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Deine Osterbox ist sooo süß!
    Pass auf, dass ich sie mir nicht bei dir weghole.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Total niedlich ist dein Osterhase in dem Osterkörbchen. Toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,

    das ist ja eine süße Box - und das Häschen ist soooooooooo toll!!!
    Echt klasse für Ostern - total niedlich!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. liebe Regina,
    Deine Häschenbox ist so super schön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine süße Häschenbox geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.