Mittwoch, 19. März 2014

ein neuer Stanzer ist bei mir eingezogen ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
schon seit ein paar Wochen lag mein neuer Stanzer noch eingepackt auf dem Schreibtisch. Dies änderte sich sofort, als ich in der letzten Woche auf einem Blog ein Post-it-Buch gesehen hatte. Zufällig hatte ich auch genau in der Größe ein Post-it-Block.
Schwupsdiwups hatte ich den Stanzer ausgepackt und im Nu war Dank der gleich mitgelieferten Beschreibung das kleine Post-it-Büchlein gewerkelt.
Ganz lieben Dank an die Bloggerin für diese tolle Idee und der Anleitung! Leider habe ich ganz vergessen, von welcher Seite es war.

Hier können prima Papierreste aufgebraucht werden. Ein kleiner Knopf aus dem Knopfglas wurde als Attrappe aufgeklebt. Innen habe ich zum Öffnen einfach einen Klettverschluss angebracht.

Nach diesem Test mit dem neuen Stanzer musste ich am nächsten Tag gleich etwas ausprobieren. Hierfür habe ich keine Anleitung, denn eigentlich braucht FRAU für diese Verpackung keine Anleitung.
 hier habe ich eine Mini-Schokolade eingepackt. 
 Mit einem Stempelbild von meinem neuen SU-Stempelset habe ich die Umverpackung dekoriert.
Die Schleife habe ich aus Sticktwist gebunden, der Twist muss schließlich auch mal aufgebraucht werden.
 Mit dieser Schoki-Umverpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Tizzy Tuesday Challenge: Happy Watercolor
allways something creative: Alles geht


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ganz lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Das spornt mich weiter an! 

 Ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag
und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald ....
 eure 

Kommentare:

  1. na- der Stanzer hätte nicht so lange unbenutzt bei mir gelegen!

    Tolle Verpackungen hast du damit gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ohhh ganz bezaubernde Bastelwerke gibt es heute wieder zu bestaunen. Das ist ja eine süße Idee, mit dem Knopf. Sieht toll aus. Die zweite Verpackung gefällt mir auch ganz wunderbar. Habe sie ähnlich auch schon gebastelt. Das tolle Stempelset ist natürlich unverzichtbar, wie ich finde und wie man hier wieder so schön erkennen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Stanze hab' ich auch - wieder eine neue Idee, was ich damit machen kann...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Super post-it holder! Love the color and closure.

    Beautiful Happy Watercolor chocolate holder.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    wunderbare Verpackungen hast du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    schöne Verpackungen, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Na das wurde aber Zeit das Dein Stanzer endlich eingeweiht wurde; tolle Verwendung und sehr schöne Verpackungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Regina, wie schön!
    Einfach klasse - sowohl der Stanzer als auch deine Werke! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Regina, Dein Post-it hat eine super schöne Verkleidung bekommen und ist zudem eine geniale Idee.
    Auch die Schokolädchen hast Du wunderschön verpackt !!
    Ich liebe diese Stanze ebenfalls !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr hübsch geworden :o) Gut, dass der Stanzer bei Dir eingezogen ist :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Seit letzte Woche hab ich die Stanze auch und Du gibts mir jetzt einige Ideen die ich sofort ausprobieren möchte. Ganz toll hast Du das gemacht!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,

    hei die Verpackungen sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das sind tolle Verpackungen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die stanze ist ja echt super regina und Deine Bastelstücke auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    sehr schöne Verpackung hast Du gemacht. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.