Sonntag, 9. März 2014

ein paar Röschen schenke ich dir...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so ein fantastisches März-Wochenende mit viel Sonnenschein! Hach, ist das herrlich und schon so lange herbei gesehnt.
Viel zu schade, im Bastelzimmer zu sitzen und kreativ zu sein.Jedoch abends beim Fernsehen, so wie gestern beim DSDS, kann FRAU prima kreativ sein.
Und mit Musik geht alles besser und so ist diese Karte dabei entstanden:

Bei diesem schönen Frühlingstag müssten es eigentlich Tulpen sein, aber das Rosenrfieber ist auf so vielen Blogs ausgebrochen und ich habe mich auch davon infizieren lassen. Meine Stanzschablone ist jedoch von Marianne Design und nicht von SU.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner KREATIVEN ECKE!

 Zum Schluß möchte ich mich bei all den fleißigen Schreiberinnen
über die vielen netten Kommentare bedanken! 
Schön, dass es euch gibt!  Ihr seid echt super!!

 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Lasst es euch gut gehen bei allem, was ihr heute vorhabt!

Tschüss bis bald ....
 eure 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ja, da stimme ich dir absolut zu. Bei dem herrlichen Wetter kann man nur am Abend basteln. Das Mittagessen ist gleich fertig nur noch diesen Kommentar, dann geht es raaaaauuuuus an die Frühlingsluft. Deine Karte ist ein Träumchen. Ganz toll in der Gestaltung und die Farben sind 1A. Sehr, sehr edel sieht deine Karte aus. Ich muss mir wohl doch noch eine Röschenstanze gönnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht sie aus
    Hier ist auch tolles Wetter!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ja, sitzte auch gerade mit dem Lappi auf der Terrasse und genieße das Wetter.
    Dein Kärtchen ist toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Blumen. Eine tolle Karte ist das.
    Ja, auch bei uns ist herrliches Wetter.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die Blumen beeindrucken mich einfach immer wieder!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful colors on this card!! Really love those flowers too Regina! :) Thanks for sharing! Hey…I have some blog candy up for grabs if you’re interested! CLICK HERE TO ENTER! If you’ve already entered, then good luck to you! Hugs - *Vicki*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,
    eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen und mir geht es da wie dir, mit Musik geht alles besser.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, liebe regina, dein kärtlein schaut ja traumhaft schööööööön aus...achja, bei diesem wetter macht alles mehr freude, da sind die lebensgeister wach, gell...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ach ich bin grade hin und wech, so ein hübsches Kärtchen, was ein Ausdruck, du hast die Farben wunderbar ausgesucht. Eine wahre Augenweide, cht toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft schön geworden, viel zu schade, um sie zu verschicken.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, das Wetter gestern war herrlich! Und Deine Karte ist es auch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina, wowow these are gorgeous flowers, music is the path to the soul my friend and creativity rises from it....beautiful card.xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz hin und weg.
    Was für eine edle Karte!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina,
    Du hast recht :)
    das Wetter ist einfach zu schön um hier zu sitzen
    Dein Abendkärtchen ist wunderschön geworden die Rosen sind super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.