Dienstag, 4. März 2014

ein Ta-Tü-Ta-Ta-Auto

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mit so einer Reaktion auf meine Fußballkarte habe ich gar nicht gerechnet! Ganz lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen für die zahlreichen Zeilen, die ihr mir hinterlassen habt, und an die zahlreichen stillen Besucherinnen für die vielen Klicks!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit zig-Stanzen von SU angefertigt habe.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte!
Die Idee zu dieser Karte habe ich mir zu 90% abgeguckt und hier findet ihr die Originalkarte.
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald .... 
eure

 Regina

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wieder einmalig toll gelungen, liebe Regina!
    Deine Werke sind immer wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für einen Bub! Es ist ja immer schwierig etwas für Jungen zu basteln, aber diese Karte ist Dir wunderbar gelungen.
    Das Candy ist gestern mit der Post abgeschickt. Vierl Spass damit!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, dei ist auch wieder toll geworden. Ist sie für Filipp? Der liebt doch Feuerwehrautos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz geniale Karte, super gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Karte ist genial für einen Jungen, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,

    Deine Feuerwehrautokarte ist super,
    eine tolle Idee, und Deine Version finde ich noch schöner (weil filigraner(Leiter)
    weiter so - ich freu mich schon auf Deine vielen Ideen :)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina!
    Vielen Dank für die schöne Karte die Du mir zum Geburtstag geschickt hast. Ich musste mich ja bis heute gedulden um alle zu öffnen. Es fiel mir schwer :-) da ich schon die Steinchen fühlen konnte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Du hast dir mit der Karte die Lose auf jeden Fall verdient. Ich werde alle Karten nächste Woche auf meinem Blog veröffentlichen da das Candy ja noch bis Samstag läuft. Vielen Dank und liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    die Karte ist ja sowas von supertoll!!! Töchterchen will gleich so eine für ihren "Freund" haben (der ist bei der Kinderfeuerwehr...).
    Gefällt mir prima!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Regina.. die Karte ist dir mehr als gelungen.. einfach fantastisch.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja irre, Regina. Die Karte ist fantastisch. Eine herrliche Idee für eine Jungenkarte. Danke für den Link zur Originalkarte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.