Donnerstag, 27. März 2014

für Dich

ein ♥-liches Hallo an alle .....

es war eine so schöne Feier der Eisernen Hochzeit! Alles hat prima geklappt und meine Schwiegereltern haben es auch gut überstanden!War für die Beiden schon ein langer und aufregender Tag!

Einen kleinen Willkommensgruß hatte ich noch für jeden Gast gewerkelt und es kam gut an! Leider hatte ich es vergessen, vorher ein Foto zu machen. Das ist nun der Rest von ca.50 Stück, den ich euch zeigen kann. 


Und nach dem Fotoshooting ist gleich eine Kugel weg ...... mmhh lecker!!!

In der letzten Woche erhielt ich meinen Gewinn von Manuela! War das eine Freude, soviel schöne Sachen!
Manuela, ganz lieben Dank!

Zum Schluß bedanke ich mich für die zahlreichen Kommentare, die ihr mir zu der Karte hinterlassen habt! Meine Freude war riesengroß! Danke, schön, dass es euch gibt!

 So meine Lieben, das war‘s heute aus meiner KREATIVEN ECKE
Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend! 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    toller Willkommensgruß, da hätte ich auch gern zugegriffen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Willkommensgrüße sind, oder besser noch waren ;-), sehr schön und toll, wenn alles so liebevoll gemacht wurde.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Regina, ich bin von Deinen Willkommensgrüßen richtig begeistert !!
    Da werden sich alle gefreut haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Willkommensgrüße, sehr schön. Glaube ich sofort, dass die auf so einer Feier gut angekommen sind.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. mmmmm looks lovely Regina....I am trying to work out I guess it is a nice food...xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Goodie und lecker dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das freut ja Gäste wenn man sie so nett willkommen heist!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle kleine Goodies, fast zu schade, um sie zu essen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,
    Du hast tolle willkommensgrüße gewerkelt
    so ein Tag ist immer aufregend :)

    lieben Dank für Deine tolle Karte,
    habe mich sehr gefreut :)

    liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee im wahrsten Sinne des Wortes
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm, lecker Goodies haben die Gäste da bekommen. Ganz süß gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.