Samstag, 22. März 2014

heute wird gefeiert .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am 19. März schon war der große Tag für meine Schwiegereltern, sie feierten das seltene Fest der Eisernen Hochzeit!
Und heute wird groß gefeiert!
Wir freuen uns, dass die Eltern meines Mannes dieses seltene Ehejubiläum mit ihrer Familie feiern können!

Zu ihrem Ehrentag habe ich ihnen diese Karte gestaltet.




Mit dem Papier und der Farbgestaltung habe ich mich an die Einladungskarte gehalten, da meine Schwiegermuttere von den Einladungskarten ganz begeistert war.

Geht es euch auch so, dass ihr mit einer Karte ganz zufrieden seid und dann auf den Fotos seht, was so gar nicht gut rüber kommt. Bin ja immer sehr selbstkritisch! Hier bin ich mit zwei Kleinigkeiten so gar nicht zufrieden, aber zum Glück fällt es im Original kaum auf.

 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und macht das Beste aus dem Wettere! 
 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    WoW!!! Die Karte ist ja super!!! Hatte ja auch schon mal so eine gemacht, aber Deine ist ja um Längen schöner!!! Wunderschöne Deko!
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Richte bitte unsere Glückwünsche aus
    GLG
    +Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz edles und schönes Werk zu diesem tollen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioses Kärtchen hast Du für Deine Schwiegereltern gemacht. Da kommt bestimmt Freude auf.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    für so einen besonderen Anlass hast du eine ganz besondere Karte gemacht. Die wunderschön ist. Ich finde sie perfekt, wahrscheinlich ist das so typisch Frau, einfach ein bisschen zu selbstkritisch ;-).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    du kannst mit deinem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden sein. Deine Pop-up-Karte ist dir super gut gelungen. Ich kann keinen Mangel feststellen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe regina....ganz, ganz wundervoll....damit hast du deinen schwiegerelten bestimmt eine grosse freude gemacht.....eine schöne feier wünsche ich euch....was für ein toller anlass....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina... hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Fest.... und deine Karte dazu ist ja wohl absolut ein Burner... hammer, was du gestaltet hast.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina , Deine Karte ist ja der Hammer. Die gefällt Deiner Schwiegermutter sicher sehr gut.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle, aufwändige Karte zu diesem besonderen Fest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gemacht, so aufwendiggestaltet mit den tollen 3-D-Rosen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, die ist so schön geworden.
    lg Beate

    PS: Sei nicht immer so selbstkritisch, auf Fotos wirkt manches anders als in natura

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr wirklich Grund zum Feiern. Wunderschön, wenn man so viele Jahre zusammen leben darf.
    Deine Karte ist genau so außergewöhnlich schön wie der Anlass.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Regina,
    die Kartenform steht noch auf meine To-Do-Liste. Deine Umsetzung gefällt mir supergut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. These boxes are the best aren't they and love how you presented this one.xx

    AntwortenLöschen
  16. WOWWWW, die Karte ist fantastisch. Ganz, ganz toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. och, wie wundervoll. Diese Kartenart muss ich doch auch noch probieren, nur waaaannnn???!!! Ganz wunderschön gestaltet hast du deine Karte. Ich glaube ja, dass wir alle etwas zu selbstkritisch sind. Du musst es nun wirklich nicht sein. Farblich verfällscht sind die Fotos ja leider oft, aber doch meist gut zu erkennen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.