Freitag, 28. März 2014

heute wird gefeiert .....


♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY ELMA ♪♪♫♪ 

zu deinem Geburtstag ist mir kein Weg zu weit!

Ganz spontan hatte ich mich gestern entschlossen, meiner Schwester heute persönlich zum Geburtstag zu gratulieren!
So weit wohnen wir zum Glück ja nicht auseinander.

Und zum Frühlingsgeburtstag bringe ich Elma diese Card-in-a-box in den schönsten Frühlingsfarben mit!





 Elma, ein wenig zum Naschen habe ich dir hier eingepackt
 Versuchungen sollte man nachgeben....
In dieser Verpackung mit der tollen SU-Stanze haben 3 Stangen A*micelli* Platz.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Mit der Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog: Blumengrüße
 STAMPlorations Blog: Stamps and Spring  (das sind ja alles Frühlingsfarben oder?)
Mit der Verpackung beteilige ich bei folgendem Challenge:
Maniac-Monday-Challenge: Verpackung - Frühling

Und mit dem Geburtstags-Set beteilige ich mich an der Linkparty und am Freudichtag

Und heute ist auch der Freudichtag Nr.38!







Heute ist es ein sehr langer Beitrag geworden und ich hoffe, ihr habt bis zum Schluß durchgehalten. 

So meine Lieben, das war‘s schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    da wird sich Elma so sehr freuen
    tolle Geschenke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo Regina, so ist es richtig ...etwas schönes herstellen und dann mit den bezaubernden Geschenk eine Freude machen. Sicher wird sich Elma sehr darüber freuen und ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. und die Elma hat sich sehr gefreut lach!!!!!!!
    Vor allem wenn sie hergebracht wird
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Elma aber freuen, wenn du persönlich auf der Matte stehst und dann noch mit so tollen Geschenken!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. The is an explosion of gorgeous blooms. Love how the centre flowers are all pastel colours and the box the bold colour, great contrast x

    AntwortenLöschen
  6. Regina, was für eine tolle Box!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das ist wieder ein ganz bezaubernde Karte und Elma wird sich bestimmt sehr darüber und deinen Besuch gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, tolle Karte. Dir war sicher etwas für Elma.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Solche Spontanideen sind doch immer toll und das Elma sich gefreut hat, über Dein Besuch und Dein Geschenk, konnten wir ja schon auf ihrem Blog lesen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön.
    Da hast sich Elma bestimmt sehr gefreut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ein wunderschönes Set! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    das ist eine superschöne Boxkarte geworden, ich kann mir Elmas Freude
    über Deinen Besuch und das Geschenk sehr gut vorstellen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Verpackung liebe Regina und die Karte ist ein Wahnsinn, bestimmt viel Arbeit, oder... so sieht sie auf jeden Fall aus. Elma wird sich sicherlcih sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Love your little pop up box and thanks for joining my candy, I wish you good luck, you now have a new follower also, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set für Deine Schwester. Bin total begeistert von der Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful box card! Your colors and flowers are fabulous! Thanks so much for sharing with us over at Decorate To Celebrate!

    Emily
    Mollie's Motif

    AntwortenLöschen
  17. Awesome box of flowers! Thanks for joining in with STAMPlorations~

    AntwortenLöschen
  18. liebe regina,
    habe wieder angefangen in blogs zu lesen und ups... hab doch tatsächlich elmas geburtstag vergessen.
    schöne sachen hast du wieder gebastelt und gezeigt, danke.
    eine schöne woche wünsche ich dir
    ela

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous! Love the colors and pretty flowers.

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll ist deine Karte geworden und sie persönlich zu überbringen, das ist eine super Idee...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. This is fabulous,so pretty- love the box design. Thanks for playing along with STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe.... da haste für Elma aber eine zauberhafte Karte und ein wunderschönes Set gestaltet... echt SPITZE...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pop up card with beautiful flowers!! hank you for joining us over at Decorate to Celebrate.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Regina,

    das ist ja supertoll geworden! Kein Wunder, dass Deine Schwester sich da gefreut hat! Einfach wunderschön!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow.... die sieht ja absolut toll aus!! Ich mag die Farben :) Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben :)Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist einfach obertoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Ach wunderschön, Regina, Elma hat sich ja richtig dolle gefreut, wie ich bei ihr schon gelesen habe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.