Dienstag, 25. März 2014

kreative Menschen .....

 .... haben überall Ideen rumliegen.
 denn dieses Stempelmotiv wartete in meiner Kruschelecke nur darauf, auf eine Karte gebracht zu werden.
Hier hatte ich Tapetenkreppband in Stempelfarbe gedrückt und anschließend auf die Karte gebracht. Danach habe ich meine Lieblingsfeder abgestempelt.
Und dieser Spruch gehört einfach mit in den Beitrag:

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Mit dieser Karte wünsche ich euch allen vom Wetter unabhängige gute Laune
und kommt gut in diese Woche!
Herzlichen Dank an alle fleißigen Schreiberinnen für eure tollen Kommentare!

Ich freue mich immer sehr darüber!
 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. OHHH hallo REGINA
    DANKE für de liabe NCHRICHT,,,
    ah bisal SCHAUT EH DE SONN raus
    aber kalt is,,,
    wird di glei SCHPEICHERN,,
    damit ma uns wieda finden::
    BUSSALE AUS Tirol.
    de BIRGIT;

    AntwortenLöschen
  2. ggggg... hob di ja scho gschpeichert,,, I dummerle:: PFIIIIATIIIII

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- ich liebe diese Stempelchen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle, farbenfrohe Karte hast Du gebastelt. Ich liebe den Federstempel!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    eine supertolle Karte ist das!!! Der Federnstempel ist traumhaft und die Farben sooooooo schön dazu!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz hin und weg! Die Karte ist traumhaft schön geworden. Der tolle Hintergrund passt perfekt zu den Federn!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Kärtchen, gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und der Spruch ist super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,

    traumhaft schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, das ist eine schöne Technik und eine fröhliche Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Karte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    richtig klasse gelungen ist deine Karte und du hast also auch überall Ideen rumliegen. Das kommt mir bekannt vor ;-). Schade, das nicht gleich entsprechend viel Zeit dabei liegt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Lovely colours here Regina and love that stamp.xx

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Regina,
    auch mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet gut. Der HG passt wunderbar zum Motiv !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. mensch Regina,
    das ist ja mal ne tolle Idee, mit Kreppband und die Wirkung ist Hannermäßig. Werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
    Dein Spruch entspricht absolut der Realität.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    oh, jetzt hätte ich fast diese tolle Karte verpasst, super schön ist sie geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, was für eine schöne Karte. Toll mit den Federn, passen super zu dem Hintergrund. Die Technik mit dem Kreppband will ich auch unbedingt endlich mal versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    eine tolle Karte. Die Technik ist wirklich genial und diese Federn habe ich auch schon heiß gestempelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.