Donnerstag, 20. März 2014

Springtime

ein ♥-liches Hallo an alle .....
mit einer Karte in fröhlichen Farben möchte ich den Frühling begrüßen! Herrliche Temperaturen, keine Wolken am Himmel und die Sonne tut sooooo gut!
Ganz kurz und knapp heute, denn ich will noch ein wenig vor die Tür! Möchte noch jeden Sonnenstrahl mitnehmen, bevor der Regen wieder kommt!
Wünsche euch allen noch einen wundervollen Nachmittag!

Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    dein Frühlingskärtchen sieht ganz bezaubernd aus. Der Stempel ist richtig schön. Habe ihn auch kürzlich eingeweiht. Die Sonne scheint hier zwar auch, aber es ziemlich stürmisch, was ja nicht ungewöhnlich ist, an der Ostsee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag beim Pigmente haschen, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina,

    das ist eine wunderbare Frühlingskarte geworden
    total schöön

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sie passt wirklich perfekt zum heutigen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich hoffe, du konntest die Sonne genießen, denn es soll ja nicht von langer Dauer sein. Deine Karte ist richtig toll frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Frühlingskarte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frühlingskarte gefällt mir, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina, Dein Frühlingskärtchen sieht richtig sonnig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schöne farbenfrohe Frühlingskarte hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Frühlingskarte. Den Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.