Mittwoch, 12. März 2014

Und wieder Rosen .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
nach einem Becher Kaffee sieht die Welt doch gleich besser aus und ich kann euch gleich etwas zeigen.
Zuerst möchte ich alle meine neuen Leserinnen und Leser begrüßen, die sich bei mir still und heimlich als Follower eingetragen haben! Seid alle herzlich Willkommen in meiner kreativen Ecke  und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge. Über nette Kommentare freue ich mich immer!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken! Ich freue mich jedes Mal so sehr über jedes nette Wort und über alle lieben Grüße aus Nah und Fern! 

Seit Sonntag weiß ich, dass ich eine stille Leserin habe, die schon sehnsüchtig auf diese Karte wartet, die ich euch jetzt zeigen möchte. 
Diese Rosenkarte habe ich für die Eiserne Hochzeit meiner Schwiegereltern gestaltet.
 

Hier seht ihr, wie hoch die Rosen sind und dass sie nicht in einen normalen Briefumschlag passen werden. Da werde ich noch eine passende Verpackung werkeln müssen.

 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke!
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag
 und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolle Rosenkarte, die würde ich gar nicht mir der Post schicken wollen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deien Schwiegereltern werden sich über die Karte sicher freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    so hübsch die Rosenkarte
    da kommt Freude auf
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    die Karte ist ein Traum, Regina. Na zu so einem besonderen Anlass musste sie auch ein Traum werden. Ist dir super gelungen. Deine Schwiegereltern werden richtig begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    die Rosenkarte ist wundervoll geworden,gefällt mir sehr gut.Im Augenblick habe ich keine rechte Lust zum basteln,mich hat eine blöde Grippe erwischt.

    VlG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    eine tolle Rosenkarte hast du gemacht!, die kommt bestimmt supergut an!
    Ich freue mich schon so sehr auf meine Stanzform, dann gibts bei mir auch Rosen, Rosen, Rosen -
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und die Rosen sind grandios!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    was für eine schöne Karte für einen ganz besonderes schönen Anlass. Da werden sich deine Schwiegereltern sehr freuen. Hihi den Becher Kaffee am Morgen brauche ich auch ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine wundervolle Rosenkarte und wieder ganz bezaubernd, ja das ist echt schade das sie nicht in einen normalen Umschlag passen, aber ich denke mit dem Umschlagboard kannst du doch da sicher was werkeln.
    Würde ich auch niciht so verschicken, viel zu schade nur ins Paketerl beilegen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Regina,
    das deine wunderschöne Rosen-Karte einen dicken Umschlag benötigt glaube ich dir..die Rosen gehen ja echt weit "raus"
    Ganz Zauberhaft ist deine Karte und wird bestimmt viel Freude bereiten..

    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine Rosenkarte ist einfach toll, wunderschön gestaltet, da werden sich deine Schwiegereltern mit Sicherheit riesig freuen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe regina, dein rosenfieber kann ich sooooooo gut verstehen, dieses fieber behalte ruhig noch....*lach*
    traumhaft schööööööön schaut alles mit ihnen aus....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Rosenbouquet Regina, das wird sie freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Such beautiful roses!! Fabulous card! :)

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina, soo schön

    Du bist Weltmeisterin im Rosenherstellen

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Boa, das sieht ja edel aus, einfach genial,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.