Donnerstag, 6. März 2014

zwei Karten ....


ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch zwei Karten, die schon bei den Empfängerinnen angekommen sind.


Auf beiden Karten habe ich mit dem SU Stempelset *Petale Parade* einiges ausprobiert.
Ich hoffe, euch gefallen die Karten auch!

So meine Lieben, das war‘s heute ganz kurz 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Bevor ich euch einen schönen Donnerstag wünsche, 
bedanke ich mich für die vielen tollen Kommentare! 
Ihr seid echt super!!  
 Lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald .... 
 eure

                                                                             

Kommentare:

  1. liebe Regina
    das sind zwei hübsche Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    mir gefällt die erste Karte besonders gut. Die Farbkombi ist so schön frisch und ruft nach Frühling.
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. die Prägung der 1. habe ich auch gerade verarbeitet-
    deine erste Karte ist mein Favorit

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    Mensch, du bist mir ja eine. Kaum bin ich mal nicht online, schon gibt es hier einen Post nach dem anderen. Bin gerade auf dem Sprung, will aber schnell noch schreiben, wie traumhaft schön ich deine Bastelwerke finde. Die erste Karte ist hier mein Favorit. Das ist eine tolle Inspiration. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    das sind wieder wunderschöne Karten und beide gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die obere Karte sehr gut. Der hübsche geprägte Hintergrund mit der schönen Stempelei und den Glitzersteinchen ist toll anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karten, wobei die erste mein Favorit ist, so schön geprägt und die Farben sind sooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Regina,
    das sind zwei richtig schöne Karten. Die Prägung ist toll in der Kombination mit den Stempeln - dir auch eine gute Zeit -
    viele liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Karten werden bei den Empfängern ganz sicher Freude ausgelöst haben. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    die sind zauberhaft,am besten gefällt mir die erste Karte sie ist so Edel,die zweite ist fröhlich bunt.Klasse!!!!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    Deine Karten sind frühlingsfrisch
    geworden. Besonders dieErste gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina, die Karten sind klasse geworden, so schön frühlingshaft
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Regina, Deine beiden Kärtchen sind wunderschön geworden und werden viel Freude bereiten !
    Herzliche WE-Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hello my friend!! Your cards are so very pretty here!! Love the flowers and the colors you've used are my faves! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    ja, mir gefallen deine Karten sehr. Aber ich habe auch noch keine Karte bei dir gesehen die mir nicht gefallen hat. Ich freue mich immer über deine "Werke".
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    dann muss die Empfängerin der oberen Karte auch noch schnell schreiben :-) vielen, vielen Dank.Deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Karte steht schon mit in meinem Bastelreich :-).Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.