Dienstag, 15. April 2014

Challenge #14 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!
 

Das neue Thema passt ganz perfekt zum Frühling:
geflügelte Frühlingsboten

Hier ist mein DT-Projekt
schiep-schiep-schiep
Bei mir sind kleine Küken geschlüpft, schiep, schiep


Die kleinen Küken bestehen im Prinzip nur aus einem schmalen langen Streifen Cardstock, passend zum Inhalt (hier ein Osterei) wird gefalzt und gefaltet. An beiden Enden habe ich mit der neuen Anhängerstanze von SU gestanzt. Die kleine Flügelchen wurden seitlich angeklebt und mit kleinen Stanzteilen habe ich den Küken das Gesicht gegeben. Die kleinen Füßchen habe ich einer Blume gestanzt.
Zum Schließen habe ich Wolle für eine Schleife gewählt. Mir gefiel jedoch die Schleife nicht so recht, deshalb habe ich beide Schleifenösen aufgeschnitten. Und - so gefällt es mir wesentlich besser.
Und wie gefallen euch meine Küken?

So, nun könnt ihr auf den Challengeblog gehen und die zauberhaften Prokjekte des gesamten Designer-Teams bewundern!  
4 Wochen bis zum 14.05.14 habt ihr Zeit, euch an dem Challenge zu beteiligen.
Wir freuen uns auf eure Werke!
Und diesen Preis könnt ihr gewinnen, wenn ihr euch beteiligt:

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE!

Es könnte sein, dass mein PC mal kurz zu einer Untersuchung muss. Also nicht wundern, wenn ich einige Tage nicht online bin.
 Ich wünsche euch einen schönen trockenen Dienstag und lasst es euch gut gehen... 


Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina, deine Küken sind wunderschön und richtig süß!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich

    Herzlichen Glückwunsch nochmals von hier!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die sind ja allerliebst, einfach knuffig.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja obersuperknuffig.
    toll die Idee mit DER Stanze.


    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Küken sind ja zum Knuffel schön, liebe Regina!
    Herzlichen Dank für deine Geb.-Post!
    Deine kommt leider verspätet an, denn ich bin zur Zeit noch krank.
    Ich habe Dich nicht vergessen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Regina! Ich hoffe, du bist schon kräftig am Feiern und Geschenke auspacken!

    Die Hühnchen sind zu süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Your chicks are adorable!

    Hope your computer is up and running soon.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    die sind ja besonders süß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach was sind die süß, knuffig und herzig, absolut gelungen liebe Regina.

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ach was für goldige Küken!
    Und ganz lieben Dank für das Rezept.Hört sich lecker und auch noch einfach dazu an. Den werde ich bestimmt mal nachbacken.
    Falls ich später nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon mal ein wunderschönes sonniges Osterfest. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    sehr süß, deine Küken.
    Bei Silvia habe ich gelesen, dass du heute Geburtstag hast.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,
    die strubbeligen Küken sind allerliebst

    nachträglich alles Liebe zu Deinem
    Geburtstag

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.