Dienstag, 8. April 2014

Chaos pur ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....
bei mir herrscht Chaos pur in meiner kreativen Ecke. Da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll! Im Moment läuft ein Großauftrag noch nebenher und Zutaten für kreative Ideen liegen schon bereit!
In solchem Chaos greife ich oft in meine Kiste, in der meine kreativen Reste liegen.
Und siehe da! , da habe ich doch noch einen colorierten Abdruck gefunden. Ich meine, der liegt schon einige Jahre in der Kiste und wurde von einer Bastelfreundin (Anja - Bastelküken) für mich coloriert. Flugs andere Reste zusammengefügt und 1-2
 meine Karte ist fertig und schon wieder etwas aus der Kruschelecke kreativ eingesetzt! *freu*

Sieht es bei euch auch so aus????
 Der Basteltisch ist voll
und die Platte gegenüber auch.
Ich erspare euch noch ein anderes Foto *grins*

Da passt der Spruch doch wieder 100% oder???
Nun ist es schon das 3. Mal, dass ich euch diesen Spruch zeige und was ich aus den rumliegenden Ideen gezaubert habe. Wäre eigentlich ein prima Idee, euch einmal in der Woche zu zeigen, was ich so alles aus den kreativen Resten gewerkelt habe.
Vielleicht habt ihr auch Lust dazu, es mit mir gemeinsam zu machen!?

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Bevor ich euch ein wunderschön sonnigen Dienstag wünsche, bedanke ich für die vielen tollen Kommentare von euch!
Schön, dass es euch gibt!

Tschüss bis bald ....
 eure

 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    da siehste mal, was sich alles wieder anfindet. Sehr, sehr schön ist deine Karte geworden. Das Motivchen ist so knuffig.
    Hahh, bis vor meinem Urlaub sah es bei mir ähnlich aus, eher schlimmer, denn auch der Boden war voller Bastelkram. Das musste natürlich dann noch aufgeräumt werden, bevor es in den Urlaub ging. Aber der Basteltisch füllt sich gerade wieder *grins*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ja nicht das es bei mir besser aussieht!
    Schönes Kärtchen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn das Foto von meinem Schreibtisch? ;o)
    Ja, ich erkenne mich sofort darin wieder!!!

    Und ein tolles Kärtchen hast du da auf die schnelle gezaubert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Karte Regina
    ja wo gewerkelt wird da fallen Späne ...lach mein Tisch seiht auch so aus
    er ist ganz einfach zu klein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ein süßes Kärtchen,das Motiv ist sehr niedlich.
    Wenn ich bastele sieht es auch so aus, das ist ebend so.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eine tolle Igelkarte! Falls du Sicherheitskopien brauchst, melde dich bei mir, du weisst ja dass ich eine PB-Sammlung habe ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe regina....du hast wohl mäuschen bei mir gespielt....*lach*...bei mir dauert das aufräumen immer lange, aber das chaos geht ganz fix....*lach*.....ein zaubersüsses kruschelkärtchen....
    liebve mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    Das Kärtchen ist super süß !
    Manchmal braucht es halt seine Zeit bis etwas fertig wird und der Stempelabdruck hatte Geduld mit dir *knuff* ;o)
    Das kreative Chaos kenne auch ich..aber wo gehobelt wird fallen Späne. ;o)
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern und wuseln.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Regina. Oh what would a craft room be without chaos my friend...I try to get mine tidy at night so in the morning it's all fresh looking for another day of crafting.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte, die in deinem schönen Chaos entstanden ist, ist super. Oh wir sind doch alle gleich. Bei mir musst du dir das nur in Stoff vorstellen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina Dein "Restekärtchen" ist genial geworden, das Igelchen ist allerliebst
    und ja, so sieht es oft bei mir aus ;)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. So ein Chaos kenne ich auch nur zu gut.....lach....und deine Karte gefällt mir sehr gut,ein süßes motiv hast du gewählt.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das Bild könnte auch bei mir entstanden sein.
    Den Igel finde ich so toll, perfekt für deine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. ach ja, bei mir sieht's auch immer so aus;-)LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. I can relate to the chaos!

    Cute image. It's always good to have crafting friends.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.