Montag, 7. April 2014

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein supertolles Schnäppchen hatte ich in einem Billigladen gemacht.
Für nur 0,10 Euro hatte ich die Eule ergattert. Sie ist aus Holz und hatte im Billigladen viel von der Farbe verloren.
Aber das ist doch kein Problem, denn Papier habe ich ja zum Glück genug.
So habe ich der Eule gleich mal chic eingekleidet.

 einmal in Blau

und auf der anderen Seite mal in rosa!
Welches Outfit gefällt euch?  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
  Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und
 tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ein schickes Eulchen und dazu noch so ein tolles Schnäppchen.
    Die rosa Seite gefällt mir etwas besser.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    oh wie süß!!! Da hätte ich auch sofort zugegriffen!!! Total schöne Deko hast Du da gemacht.... was man mit ein Wenig Papier doch alles zaubern kann... :-)
    Superschön!!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    die Eule ist ja genial, da hätte ich auch zugeschlagen. Glück muss man haben.

    Toll, was Du daraus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das hast du super gemacht und mir gefallen beide. Bei mir macht die rosa farbene (ich bin ja ein Mädchen ;-))Eule das Rennen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    beide Outfits sind sehr schön, aber mein Favorit ist das in rosa, da sieht die Eule einfach knuffiger aus,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    da bin ich wieder, noch ein wenig im Urlaubsmodus, hihi. Bin am Sonnabend an Hann. Münden vorbeigefahren.
    Deine Eulen hast ja besonders schön aufgehübscht. Unglaublich, dass sie so wenig gekostet haben. Gefallen tun sie mir beide ganz ausgezeichnet. Die Blaue ist aber mein Favorit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Verpackungen sehen absolut großartig aus. Die Eulchen sind so liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    wow die Eulen sehen fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Regina, auch mir fällt natürlich die Wahl sehr schwer, da sie beide sehr hübsch von Dir gestaltet sind !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ja- mit Papier kann man viel machen- und diese Schnäppcheeule hast du super aufgehübscht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Na, ist doch prima, wenn man solche Schnäppchen machen kann :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Süß geworden die kleine Verwandlungskünstlerin!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die Eule hast du toll aufgefrischt, schaut klasse aus. Und das schöne ist, du kannst sie je nach Laune drehen, denn beide Seiten sind ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Kreativ muss frau sein. Wunderschöne Umgestaltung, die sehen richtig klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. liebe Regina,
    die Eule ist superschön, mir gefallen beide Seiten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.