Sonntag, 27. April 2014

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 
der Regen gestern und heute früh hat der Natur gut getan. Und den Allergiegeplagten auch, denn die Luft ist nach dem Regen so sauber und frisch.
Und bevor gestern der Regen kam hat mein Mann mir noch einige Zweige vom Flieder abgeschnitten.
Ich liebe diesen Duft und diese Farbe vorm Aufblühen.
 Und mit diesem Fliedergruß möchte ich mich bei all meinen Besucherinnen für eure Besuche in meiner kreativen Ecke und für die wundervollen Kommentare bedanken!
Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und 
viel Spaß bei allem, was ihr heute vor habt!

  Tschüss bis bald .... 
 eure
                                                            

Kommentare:

  1. Schöne Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet zurück, auch hier überwiegt der Regen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina...

    ja, der Regen tat den Blümchen gut... Flieder im Haus ist was wunderbares... bei mir hängt er draußen am Baum..

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten bis eben auch Regen------und dein Flieder sieht toll aus! Bei uns ist er seit gestern am aufgehen
    Schönen Sonntag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    bei uns hat es nicht geregnet. Toll, dein Flieder. So einen hatte ich auch in meinem Schrebergarten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ich liebe den Duft von Flieder auch. Wir haben weißen in unserem Garten.
    Ein toller Strauß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Flieder auch sehr und den Duft natürlich unser blüht jetzt auch im Garten,einfach herrlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Fliederstrauss. Kann diese Blumen nun nicht riechen aber sie sind schön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.