Mittwoch, 23. April 2014

eine Karte nach Ostern

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wegen der Feiertage habe ich doch tatsächlich vergessen, meine Dienstag-rumliegenden Idee zu posten.
das Papier, älteres DSP von SU, habe ich in meiner "Aufräumecke" gefunden.

Leider kann ich immer noch nicht bei euch kommentieren. Ich versuche es immer wieder, jedoch klappt es nicht so, wie ich möchte. Sorry!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
 eure

 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    eine so hübsche Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    deine "Dienstag-rumliegende Idee" ist aber sehr schön geworden. Was für ein Glück für uns, dass es dir noch eingefallen ist, diese wundervolle Karte zu zeigen.
    Ja, die Technik, ich glaube, wir haben alle hin und wieder Probleme damit. Das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit Guckloch! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    eine schnuckelige Karte, wie gut, dass es überall so kreative "Eckchen" gibt, so kann man immer mal wieder was rauskramen.
    Ich schicke dir viele Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr schön und mir gefallen die hellen Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. [url=http://www.fitflopsale.tw]fitflop行動塑身鞋[/url] These plants often are marketed under other names, including as taxa of Liriope.01 versus US dollar YesterdaySensex ends weak, Nifty dips over 1per cent ahead of RBI meet YesterdayInfosys wins contract from Chinese firm FESCO YesterdayRBI likely to raise repo rate by 0.Barber trims up a little when I get my haircut. [url=http://fitflopth.culturayociodeburgos.com/]fitflop[/url]
    [url=http://www.fitflopsale.tw]fitflop[/url] Bill Would Let Death Row Inmates Pick Gas or Injection Politics Nation Now Politics Now Top of the Ticket Science Science Now Obituaries World World Now Afghanistan war Africa Americas Asia Europe Middle East Business Money Co.Enbrel (etanercept), Remicade (infliximab), or Humira (adalimumab). [url=http://fitfloptw.myrtlebeachshortsales.com]fitflop 鞋[/url]
    [url=http://fitflopth.culturayociodeburgos.com/]fitflop[/url] " If sixth man Jamal Crawford decides to opt out of his contract in the offseason, it appears that the Blazers will have some $25 million in cap space to maneuver into free agency.User generated content areas are not reviewed by a WebMD physician or any member of the WebMD editorial staff for accuracy, balance, objectivity, or any other reason except for compliance with our Terms and Conditions.This type of donation uses a process called apheresis. [url=http://fitflopth.nailshopbeautifulelvire.com]fitflop men[/url]

    We have emailed those whose accounts may have been compromised and either disabled their accounts or reset their EA Account passwords.How is your surgical outcome so far?"Fire spread really quickly and the sun disappeared behind terrible smoke," said Sunber Raj, a laborer from India who was walking to the bus stop to go to work when the explosion occurred. [url=http://www.fitflopsale.tw]www.fitflopsale.tw[/url]

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass du noch daran gedacht hast uns diese tolle Idee zu zeigen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen. Sehr pfiffig mit dem Kreisausschnitt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte, mir gefallen Gestaltung und Papierwahl sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Idee mit dem Kreisausschnitt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Love the opening with the sentiment peeking through.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem Guckloch. Ich glaube, die werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    ganz lieben Dank für deinen Blogbeitrag und vor allem für deine schöne Karte.
    Die ist heute angekommen :-)
    In echt sieht die noch vieeeel schöner aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.