Dienstag, 29. April 2014

eine Karte ohne bestimmten Anlass

ein ♥-liches Hallo an alle .....
eine Karte nochmals in der tollen Farbkombi rich razzleberry, black and gold.
Da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich diese Karte mal auf die Reise schicke, ist sie *wortlos* geblieben.
Die Stanzform *French Lattice* ist von Cherry Lynn Design. Und bei dem Stempelabdruck bemerke ich, dass mein Stempelkissen unbedingt frische Farbe braucht *grins*

Heute erreichte mich noch nachträgliche Geburtstagspost von Fatma.
Damit hast du mich total überrascht und ich bin ganz happy! Ganz lieben Dank Fatma! *knutsch*

Zum Schluß möchte ich euch auf das großartiges Geburtstags-Candy von Stempel-Biene aufmerksam machen. Es gibt gleich 3 großartige Preise zu gewinnen!
Nicht nur wegen dem Candy ist Sabines Blog toll! Sabine zaubert immer so wundervolle Projekte und heute z.B. gibt es bei ihr eine Anleitung für eine Merci-Verpackung!



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
Bevor ich euch noch einen wunderschönen Nachmittag wünsche, möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken. 
Ihr seid echt super!! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    deine Karte ist wunderschön. Kann ich von hier gar nicht sehen, dass dein Stempelkissen neue Tinte braucht, hih. Jedenfalls ist die Farbe toll.
    Schön, wenn man auch später noch liebe Geburtstagspost bekommt, wa?! Ich freue mich gleich für dich mit.
    Hab´ noch einen schönen Tag.Ich sitze auf dem Balkon und genieße die Sonne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hat so eine tolle Wirkung, eine wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen ,na und deine Karte ist fantastisch geworden liebe Regina....ach was sind das herrliche Farben,gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön, die Farbe gefällt mir sehr!
    Ja, so ist die Fatma, immer überraschend ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine sehr elegante Gestaltung. Es freut mich das dein Geburtstag immer noch weiter geht. Es ist so schön wenn man liebe Post bekommt.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful color combo. Love the gold on Rich Razzleberry.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farbkombi, die hat eine tolle Wirkung.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.