Sonntag, 20. April 2014

FROHE OSTERN

 
 wünsche ich all meinen Besucher und Besucherinnen der kreativen Ecke!

 schaut mal, da guckt doch wer ganz neugierig aus der Kiste .....
 ich konnte es doch nicht lassen und so habe ich gestern diese Kisten-Karte noch erstellt ......
 leider wird sie nicht mehr auf die Reise gehen .....

 ein paar Ü-Eier mussten gestern auch noch verpackt werden.

Diese Osterpost ist bei mir eingetroffen
 
diese lustige Karte mit dem tollen Spruch hat Kerstin mir geschickt
 und diese Karte habe ich von Elma bekommen!
Danke euch beiden ganz herzlich!

Bastelbesuch hatte ich gestern Nachmittag auch.
 Meine kleine Nachbarin Nathalie brauchte eine Kleinigkeit 
den Kaffeetisch am Nachmittag
 Ist das nicht toll geworden!
Nathalie, es hat mir Spaß gemacht, mit dir gemeinsam zu basteln!

Dieser Beitrag ist auch wieder so lang geworden. Ich hoffe, ihr habt tapfer durchgehalten.

Zum Schluss möchte ich nicht vergessen, für eure so wundervollen Kommentare zu danken!
Schön, dass es euch gibt!

Das war's auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Nun wünsche ich euch ein schönes und fröhliches Osterfest 
und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt!  
 
Tschüss bis bald ....
eure
                                                                                        

Kommentare:

  1. Wünsche dir + der Fmily ein frohes Osterfest!
    Schöne Dinge hast du wieder gebastelt

    GLG
    Elma +Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.

    Wunderschöne Werke zeigst du uns und du hast so wundervolle Post erhalten. Es freut mich das du einen tollen Bastelnachmittag genießen konntest.

    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    da hast du tolle Werke gezaubert,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    hübsche Ostersachen.
    Frohe Ostern, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Box ist wieder ganz wunderbar geworden und die Farben gefallen mir sehr gut. Deine Ü.Eier sind richtig klasse verpackt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das Cardböxlein und die süßen Goodies sind dir wieder super gelungen!
    Und tolle Post hast du bekommen!
    Habe noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Ostersachen hast Du gemacht und tolle Karten bekommen.

    Auch ich wünsche Dir noch ein frohes Fest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die Card in a box wieder süüüüß geworden!!!
    Und die Basteleien mit Deiner kleinen Nachbarin sind ja großartig geworden, da werden die Gäste gestaunt haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Regina,
    ich bin untröstlich, aber ich habe deinen Geburtstag verpennt, tut mir sooo leid, aber ich hatte so viel um die Ohren.
    Wünsche dir nachträglich alles Liebe, Gesundheit und viele weitere tolle kreative Ideen.
    Natürlich schicke ich dir auch liebe Ostergrüße,
    deine Werke sind wieder allesamt wunderschön.
    Drück dich Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    superschöne Sachen hast du da gemacht.... die Box-Karte ist traumhaft schön, und die Ü-Eier-Verpackungen sind supertoll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.