Samstag, 19. April 2014

Meine Geburtstagspost

ein ♥-liches Hallo an alle .....
 
eigentlich schenken wir den Kindern Ostern nichts Großes. Aber manchmal gibt es Ausnahmen ... und diese Ausnahme musste bzw. wollte ich hübsch verpacken ...

 ... und ich denke, es mir gut gelungen! Hätte nie gedacht, dass es so putzig aussieht!
Mit der Osterhasen-Verpackung beteilige ich mich an folgenden Challenges:
BastelTräume: Osterhase
Let*s Craft and Create: Punches and Dies

Heute hatte ich die wunderbare Geburtstagspost fotografieren, die mich erreicht hat. *jubelhüpfundfreu*
Ich danke euch allen ganz herzlichst für die wunderschönen Karten, die guten Wünsche und den großartigen Geschenke. Damit habt ihr mir wirklich eine große Freude gemacht und mir sogar das Älterwerden versüßt! *grins*


 von Doris (zwissel) Bastelforum Kreativ pur
von Grit (Bastelforum Unsere kleine Bastelwelt)
 von meiner Schwester Elma
 von SilviA
 
 von Gundi (papierelle)
 von meiner Schwester Ingrid
 

Also, ihr Lieben, nochmals ganz ganz lieben Dank an euch alle! 
Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt!
Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Bevor ich euch ein wunderschönes Wochende wünsche, möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken. Ihr seid echt super!! Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Samstagnachmittag und
tschüss bis bald ....
 eure
 
                                                                              

Kommentare:

  1. Wundervolle Post hast du erhalten, da war deine Freude natürlich groß!

    Und auch die Kids werden sich über die Osterverpackung sehr freuen!
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostertüten sind dir super gelungen!
    Und schöne Post hast du bekommen
    GLG und Frohe Ostern
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Regina,
    Du hast ganz tolle Burzelpost bekommen und darüber kann man sich einfach nur freuen !!
    Die Ostertüten sind auch super gelungen !!
    Schöne Osterfeiertage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    deine Hasentüten sind so süß
    und deine Geburtstagspost so wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    dein Ostertütchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Post hast du bekommen. Ich kann mir deine große Freude sehr gut vorstellen. Genieße geruhsame Ostertage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So many lovely cards for a truly wonderful and special person!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous Easter packaging Regina, thank you so much for sharing it with us at Let's Craft and Create for our latest challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasentüte ist genial geworden!
    Genieße morgen noch den letzten Ostertag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.