Mittwoch, 16. April 2014

Osterkörbchen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst möchte ich mich bei all meinen Blogfreundinnen für die zahlreiche Geburtstagspost, für die Glückwünsche per Mail und im Kommentar und für die Anrufe bedanken! Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht! Ohne euch wäre mein Geburtstag nicht so schön gewesen! Fotos von der Geburtstagspost werde ich euch demnächst zeigen.
Geburtstagspost ist noch angekommen von  Ruthchen, Sigrid und Heidi. Ganz lieben Dank! Ich hoffe, ich habe jetzt keine Post vergessen.

Ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Küken-Verpackungen! Jeder Kommentar war für mich wie ein Sonnenstrahl, der mich gestreichelt hat! *grins*

Kleine Osterkörbchen möchte ich euch zeigen, bevor sie heute noch verschenkt werden.

 In dieses Nest passt eine ganze Menge von Schokeiern hinein.
 Verschlossen habe ich diese Verpackung wieder mit der tollen SU-Anhängerstanze! Leider könnt ihr den Verschluß kaum sehen. Bevor ihr fragt, wie ich die Blume angefertigt habe, muss ich euch leider enttäuschen. Die habe ich selbst vor 2-3 Jahren geschenkt bekommen.
 An den freien Seitenteilen habe ich ein paar Häschen ins Gras gesetzt! Die kleinen Häschen sind aus meinem Gewinn von Katrin!

Diese kleinen Körbchen habe ich ebenfalls mit einer SU-Stanze Blütenkarte gemacht.
Hier ein Foto davon
Einfach ein paar Stanzteile zusammen gesetzt und so entstehen dann die kleinen Körbchen bzw. Nestchen.

Mit meinen kleinen Osterkörbchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Family and Friends Challengeblog: Osterkörbchen


IN{K}SPIRE_me Challenge: Oster-Spezial 

Heute habe ich versucht, einige Kommentare bei einigen wunderschönen Projekte abzugeben, jedoch dauert es ewig lange, bis eine Seite aufgebaut wird. Diese Lahmheit kenne ich so gar nicht und es geht mir auf den Wecker. Mir tut es leid, dass ich eure tollen Werke nicht kommentieren kann.
Gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass mein Notebook unbedingt zu einer Untersuchung muss. Ich denke, das wir heute noch geschehen. Wollte jedoch noch 1 oder 2 Beiträge schreiben.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Vielen lieben Dank für euren Besuch und für eure Kommentare!   
 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
 und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. die Körberl sehen so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Körbchen sind richtig niedlich---- auch ohne Inhalt:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu hören, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben.

    Deine Osterkörbchen sind ganz bezaubernd geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    von mir gaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, habe ich wohl irgendwie verpeilt -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer schöne Ideen :o)
    Ich hoffe, meine Post war pünktlich.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Hab ich eben erst mitbekommen ...
    Deine Verpackungen sind reizend und bei der großen scheint wirklich viel Platz zu sein !!! Finde ich toll !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me-Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Sehr schönes Körbchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina, die Körbchen sind toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.