Donnerstag, 3. April 2014

Überraschungspost ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

für das Ausleihen der Eulen-Stanzschablone kam vorgestern von SilviA ein Dankeschön an.
SilviA, ganz lieben Dank!

Herzlichen Dank auch an all die fleißigen Schreiberinnen für eure wundervollen Kommentare! Schön, dass es euch gibt!
  
Heute nur ganz kurz aus aus meiner KREATIVEN ECKE!
Das Wetter ist zu schön, um den Nachmittag am PC zu sitzen. Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag und lasst es euch gut gehen!
Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Da hast du von Silvia aber ein schönes Dankeschön Geschenk bekommen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Dankeschön auch verdient!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    das ist ein wunderschönes Dankeschön von Silvia, da freut Frau sich doch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    fein wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte
    nochmals aller herzlichsten DANK
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    ein ganz tolles Geschenk hast du von Silvia bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hast ein tolles Dankeschön bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse Eule hast Du bekommen.
    Und auch die Karte gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Such fabulous creations. Love them all.
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein sehr schönes Dankeschön bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Dankeschön hast du von Silvia bekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.