Freitag, 25. April 2014

und wieder eine Karte ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

manchmal dauert es bei mir lange, bis ich meine kreativen Ideen auf einer Karte gestaltet habe. In diesem Fall war es zu lange .... und deshalb war ich leider für ein Challenge zu spät.

Diese Holz-Henne werdet ihr in Zukunft öfters als Kartenständer sehen. Ich finde, die passt zu mir *grins*

 hier seht ihr die Karte etwas näher
 
und .... gefällt sie euch?

Heute war mein Notebook zur Untersuchung und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. 
Läuft nun wieder recht flott.
So kann ich heute Abend noch einige Blogs besuchen und wieder ohne Probleme kommentieren können.

So meine Lieben, das war‘s schon für heute!
   Bevor ich euch ein wunderschönes Wochenende wünsche, 
bedanke ich mich für die vielen tollen Kommentare zu meiner letzten Karte! 
Ihr seid echt super!
Also, dann macht's mal gut und
einen schön gemütlichen Abend noch!

 Tschüss bis bald .... 
eure
                                                             

Kommentare:

  1. die Karte gefällt mir gut!
    Hoffe das der pc nun wirklich fehlerfrei geht
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial, so einfach und sooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neues Huhn, Frau Henne :o)

    Kann leider nicht länger bleiben, denn ich habe gerade gaaanz viel zu lesen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Regina, das ist mir auch oft schon passiert, das die Challenge rund war und ich die Karte einstellen wollte, und dann sah, es war ein anderes Thema.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Regina....
    dein Hühnchen gefällt mir gut.... und deine Karte ist wieder wunderbar

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Auch die niedliche Holzhenne ist sehr hübsch anzuschauen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut mit den gewischten Streifen.
    Nachträglich möchte ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und natürlich ein schönes Wochenende wünschen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Happy to hear you have your computer back.

    Great card!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden und die Henne passt bei deinem Namen wirklich perfekt und ist ein schöner Kartenständer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    Nomen est Omen, hihi!, deine Henne gefällt mir gut. Und deine Karte ist toll, eine schöne Farbe und super mit dem Gold dazu gestempelt. Ich wünsche dir ein schönes WE-
    Gruß Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und der Huhnkartenständer sieht absolut genial aus. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klasse ist deine Karte geworden, die gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Moin Regina,
    hihi, ja, das süße Huhn passt echt super zu dir, bzw. zu deinem Namen. Die Karte ist ganz wundervoll, in Farbe und Gestaltung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.