Donnerstag, 17. April 2014

wieder eine Karte in der Box

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die liebe Gisela hatte Geburtstag und diese Karte hat sie von mir erhalten

  Von dieser Kartenform komme ich im Moment nicht mehr weg, ich finde sie immer sehr wirkungsvoll!
Leider war Gisela an ihrem Geburtstag krank! 
Gisela, ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute!


So meine Lieben, das war‘s ganz kurz aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Da ich nicht weiß, wann mein Notebook wieder vom Doktor zurückkommt, habe ich diesen Beitrag terminiert.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen 
ein frohes Osterfest und wunderschönes Wetter!
Lasst es euch alle gut gehen und

  Tschüss bis bald 
.... eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    die Karte ist wunderschön und ich habe mich darüber riesig gefreut!
    Leider hat mich ja die Erkältung ans Bett gefesselt, aber Du bekommst noch Post!
    Wird wohl nach Ostern werden!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Regina, da wird sich Gisela aber besonders gefreut haben !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und Deine farbwahl so toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    wunderschön
    liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Regins-

    wünsche euch auch ein frohes Osterfest + das dein PC bald wieder geht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine schöne Sache! Schaut einfach toll aus! Muss ich nun wirklich mal probieren!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Lovely design Regina and I saw your cake recipe on Elma's blog yum, oh so yum...wish I could taste it.
    Have a blessed and Holy Easter.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    Deine Karte sieht wunderbar aus.
    frohe Ostern, LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Diese Kartenform hat es mir auch angetan. Ich möchte dir von Herzen nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und immer weiter so viele wundervolle kreative Ideen. Genieße mit deinen Lieben ein wundervolles Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,

    Deine Box Karte gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Kartenbox. Ich habe mir mal dein Rezept gemopst, nachdem ich bei Elma den Kuchen gesehen habe.

    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Love all the pretty flowers and colors.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina.
    Dein Schwesterchen Elma hat mir Deinen Link geschickt, wegen dem Kuchenrezept und da bin ich nun.
    Ihr seit 2 Kreative Damen. Deine Karten sind ja herzallerliebst.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein frohes Osterfest.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe ... so ne Card in a Box, die hat was und deine sieht umwerfend aus.. super schicke Gestaltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. MEI REGINALE..
    mei fleißig bischt du wieder,,
    und sooo tolle gschenkeal hast do gmacht...
    uiiiii do mechat i ah no sooo ah kloans
    MÄDL sein::: UND MIT GROOOOßE augal SCHAUN.. druck di und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    und i wünsch da no ah gaaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.