Freitag, 11. April 2014

zum 50. Geburtstags

ein ♥-liches Hallo an alle .....
zum 50. Geburtstag wurden 80 kleine Goodies bestellt. Nach einigen Etappen habe ich gestern alle geschafft und wird heute bei meinem Schwager abgegeben. Dazu habe ich gleich noch eine Karte angefertigt!


Hier seht ihr die Karte noch mal allein.

Bei Katrin hatte ich das Oster-Candy gewonnen und diese bunte Vielfalt von Osterstanzteilen habe ich gewonnen! *freu*
 Diese Karte lag anbei. Eine großartige Karte - schlicht und einfach - wie ich es mag!
Katrin, ganz lieben Dank und einen dicken Knutscher!

Und nun kommt etwas ganz Leckeres - mmhh!!
Endlich habe ich mal wieder (nach ca. 10 Jahren!!!) einen Butterkuchen gebacken! Mmhh, ich sage euch, der schmeckt!!! Dafür musste heute jedoch das Mittagessen ausfallen.
Das Rezept habe ich bestimmt schon seit 30 Jahren oder sogar schon länger und ich hatte es mal aus einer Zeitschrift abgeschrieben. Wenn ihr es möchtest, werde ich das Rezept nachliefern!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
 Ganz lieben Dank für euer Feedback zu meiner gepimpten Eule!
 Ihr seid echt super!! 
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald ....  eure


                                                                                     

Kommentare:

  1. Deien goodies sind gelungen- super
    Und du weist ja:Bacekn ist nicht so meines- schieb doch bitte das Blech mal rüber:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    tolle Goodies, eine wunderschöne Karte und ein leckerer Kuchen
    du versüßt uns den Freitag so sehr
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,

    Deine Goodies sehen toll aus und die Karte gefällt mir auch :)

    hmmm der Kuchen lacht mich an :)

    über das Rezept würde ich mich freuen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen, sieht toll aus.
    Butterkuchen mag ich auch, würde mich auch über das Rezept freuen.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst aber fleißig und die Goodies sind echt ein Hingucker. Na, und der Kuchen... mmmhhhh... die alten Rezepte sind doch irgendwie immer noch die besten.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    was für eine Arbeit 80 Goodies, aber es hat sich natürlich gelohnt und sieht so viel schöner aus. Die Karte ist auch wunderbar geworden.
    Ich kenne das Rezept auch und jetzt wo ich den Kuchen bei dir sehe, fällt mir auf, dass wir den früher auch ganz oft gebacken haben. Er ist wohl aus der Mode gekommen dabei ist er so lecker.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    super, so schöne Goodies kommen immer gut an. Die Karte ist auch ganz wundervoll gestaltet. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn und freue mich sehr für dich. So, und wenn jetzt noch etwas von dem leckeren Kuchen übrig ist, dann hätte ich auch gerne ein Stück, hihi. Über das Rezept würde ich mich sehr freuen, Regina.
    Jetzt kuriere ich erstmal meine fiese Erkältung aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow liebe Regina,
    Du warst ja mehr als nur fleißig und Deine Goodies sind ganz bestimmt sehr gut angekommen. Mit diesem Kuchen würdest Du meinem Mann eine große Freude machen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Goodies sehen klasse aus, die werden gut ankommen!
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Und der Kuchen schaut lecker aus, manches verlernt man eben einfach nicht ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    tolle Goodies sind das geworden!!! Super Idee - und die Karte ist auch wunderschön!
    Gratuliere ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn ... und Butterkuchen wäre auch was für mich... grins...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Regina, Glcük wuss der Mensch haben und das hast Du anscheinend.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. 80 Stück?!? O wei, da warst du ja beschäftigt!
    Aber toll sind sie geworden!

    Viel Spaß beim Hasenbasteln! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Your cake and birthday goodies look so yummy!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.