Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge #15 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Das neue Thema heißt

bis zum 14. Juni habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.


Unter allen Einsendungen wird diesere zuckeresüße Stempel von Bildmalarna verlost
Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade,
wenn euer Projekt gelöscht wird.
 
Hier ist mein DT-Projekt. Leider konnte ich mich wieder nicht für ein Foto entscheiden. 



 



Obwohl, bei diesem nassen Wetter brauchen wir im Garten ja nicht zu giessen. Aber eine Gießkanne darf im Garten trotzdem nicht fehlen.

Ganz lieben Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 

  Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag 
und lasst euch nicht vom Wetter ärgern! Es kann nur besser werden!
  Tschüss bis bald .... 
eure
    

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    deine Gießkanne sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, ein tolles Projekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine ganz entzückende Gießkanne!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    wow das ist ja eine tolle Gießkanne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Projekt und wundervoll und sehr ansprechend gestaltet liebe Regina......gefällt mir sehr gut deine Gießkanne...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Gießkanne ist toll geworden, super schön gestaltet mit den wundervollen Blüten als Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk, die Giesskanne sieht hammerstark aus, wunderschön gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    wow, diese Gießkanne begeistert mich total, liebe Regina. Und dann auch noch diese wunderschönen Röschen, herrlich. Davon musst du auch einfach aus allen Perspektiven Fotos zeigen, damit man alles genau erkennt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    eine tolle Gießkanne, da kann es den Blümchen doch nur gut gehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Regina,
    ich hoffe, es geht dir gut. Deine kreative Ader jedenfalls ist prima aktiviert, da kann es einem ja nur gutgehen-
    viele herzliche Grüße aus Nordhessen- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina.... dein Werk ist ja wohl zauberhaft und wunderschön..

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, was für eine Gießkanne...suuuper! gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.