Donnerstag, 1. Mai 2014

♫♪♪♫♫♪der Mai ist gekommen♫♪♪♫♫♪ ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
ruckzuck und schon ist der Mai angekommen! Die Natur schlägt Purzelbäume und alles fängt zu blühen an.
Vor unserer Eingangstür schlägt die Natur im Moment Purzelbäume und der Regen hat das Übrige dazu getan.
Der japanischer Flieder blüht so üppig wie noch nie. Die Vergissmeinnicht geben einen tollen Farbakzent.
 Diese beiden Rhododendren verströmen einen ganz lieblichen Duft
 und diese filigranen Mohnblumen hatten sich vor Jahren selbst ausgesät und geben dem Schattenbeet den bunten Klecks.

Etwas Kreatives möchte ich euch noch zeigen.
Die Karte passt in der Farbe doch wunderschön zum japanischen Flieder.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke !
Vielen Dank für euren Besuch und für eure immer so tollen Kommentare!

Lasst es euch gut gehen .... 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. hallöchen liebe Regina,

    oh was die Blumen bei dir wunderschön in der Blüte stehen... einiges blüht bei uns aber auch schon und ich genieße den Anblick. Tolles Kärtchen ist dir gelungen. Mal etwas anders, aber sehr schick.
    Mir gefällt sie.
    Es freut mich das dir die Kleinigkeiten gefallen haben und ich hoffe du kannst alles gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers Regina, It is getting colder here but my camelia's and azaelia's and busy lizzy's are in full bloom and more buds....love it too...

    Your card is a delight to view too.xx

    AntwortenLöschen
  3. Unser kleiner Japanflieder blüht auch!

    Deien Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du toll von der Natur abgeschaut!! SEhr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    sehr schöne Blumen blühen vor deinem Haus und die Karte ist doch direkt aus dem Blumenbeet gesprungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    oh ja, deine Karte passt mit den tollen Farben genau zu den Blumen. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    tolle Bilder! Die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das blüht ja toll vor eurer Haustür. Sehr schön.
    Deine Karte ist klasse und ja, passt super zum japanischen Flieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    superschöne Bilder sind das!... UND:
    Die Karte ist traumhaft! Passt wirklich genau zu den Fotos ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei dri blüt es ja an jeder Ecke, sehr schön anzusehen.

    Und passend dazu hast du auch gleich die passende Karte gebastelt, sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Blumenpracht Deines Gartens toll auf die Karte gebracht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    deine Fotos haben dich anscheinend gleich inspiriert. Die Karte ist toll geworden genau wie deine wundervollen Blumenbilder. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.