Sonntag, 25. Mai 2014

die Gewinnerin steht fest ....

ein ♥-liches guten Morgen, liebe Blogfreundinnen  .....

trotz der heftigen Regengüssen haben die vielen Rhododendren in unserem Vorgarten alles gut überstanden und die Hummel sind weiterhin tüchtig am Sammeln. 

Tagsüber war bis jetzt das Wetter immer so schön, so dass ich in dieser Woche kaum kreativ war. Was ich so gestaltet habe, zeige ich euch so gleich.
Beim Schranksortieren fand ich einen kleinen Zettelkasten, der bestimmt schon 2-3 Jahre darauf wartete, von mir gepimpt zu werden.
Und nun habe ich es geschafft


 Manchmal brauchen meine Ideen lange bis ich ein Teil gestalte *grins*

So und nun meine Lieben, die sprichwörtlichenWürfel sind gefallen



und

.
.
.
die Gewinnerin
.
.
.
des Bilderrahmens
.
.

mit dem Schmetterling

.
.
.
Heidi


 Heidi, ♥-liche Glückwünsche! 

 Es freut mich sehr, dass ich dir, als eine meiner sehr fleißige Kommentarschreiberinnen, den Rahmen schicken kann!
Allen anderen sei gesagt, nicht traurig sein. Die nächste Verlosung steht praktisch schon in den Startlöchern!

Herzlichen Dank sage ich allen, die mich wieder so zahlreich mit ihren Kommentaren zu meiner letzten Karte überrascht haben! Schön, dass es gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner
kreativen Ecke!
  Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein
und lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
 eure
      

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Heidi, da flippt' se bestimmt gleich wieder aus!! ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    jaaaaaaa, da flippt se aber mal so richtig aus, liebe Gundi. Das ist doch nicht möglich. Habe ich etwa gerade eine Glückssträhne, oder was. Ohhhh, ich freue mich sooo doll, liebe Regina, deinen wunderschönen Rahmen gewonnen zu haben. Er bekommt hier ein schönes Plätzchen, dass ich ihn immer im Blick habe. Neee, ich kann´s ja noch gar nicht fassen. Morgen gehe ich Lotto spielen *lach*. Ohh, ich werd´ noch ganz bekloppt. Ich glaube, ich darf keine Gewinnspiele mehr mitmachen. Die anderen vielen lieben Bloggerinnen sollen doch auch gewinnen. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Regina und freue mich, wie verrückt. Lass´ dich ganz fest drücken.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. Ich muss nachher noch wählen gehen.
    Ganz liebe Dankesgrüße schickt dir Heidi
    P. S. Vor lauter Aufregung hätte ich fast vergessen zu schreiben, wie herrlich du deinen Zettelkasten aufgehübscht hast. Jetzt kann er sich aber so was von sehen lassen. Wir hatten übrigens keinen Regen hier. Nur kurz ein paar Tröpfchen, wie man so schön sagt, auf dem heißen Stein.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi :-)
    DER Bilderrahmen kriegt doch bestimmt einen Ehrenplatz.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Reststonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    gut Ding will Weile haben und mir geht es auch oft so. Die Schachtel ist wunderbar geworden.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Heide.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, die Schachtel hast du sehr schön aufgehübscht. Ist nun ein richtiges Schmuckstück.

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch der lieben Heidi.
    Deine Dose ist super geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Your rhododendron and box are both pretty. Love the colors.

    Congrats to Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous creation love the colour
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Heidi ... und Regina, da hat sich das Warten für die Box doch gelohnt ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Heidi, unser Glückskind, hat wieder gewonnen! Glückwunsch!!!

    Die Box ist klasse geworden, schön aufgepimpt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an Heidi ich freue mich für sie.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.