Sonntag, 11. Mai 2014

ein Blumenstrauß

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute zeige ich euch eine Staffeleikarte mit einem Blumenstrauß zum Muttertag


 Dieses Stempelset hatte ich bei Inspired by Stamping schon vor einiger Zeit gewonnen, jedoch hatte ich noch keine Ahnung, wie ich colorieren sollte. 
Nun kam mir die Idee, mit VersaMark klar zu stempeln und in weiß zu embossen. Mit den Mischstiften von SU habe ich danach coloriert, so kommt dann auch bei mir ein schönes Ergebnis zustande, mit dem ich sehr zufrieden bin. 

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Bastelmühle: Embossing
Inspired by Stamping: Customer Gallery Contest
Inspired by Stamping: IBSC#81 Flowers

Eine verspätete Geburtstagskarte hat mich noch von Sabine erreicht:
 Sabine, ganz lieben Dank! Das Motiv ist so lustig und die Karte gefällt mir sehr gut! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 

 Wünsche allen Müttern einen frohen Muttertag und lasst euch verwöhnen!

 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Dein Blumenstrauß zum Muttertag ist Dir wunderbar gelungen und ich hoffe, dass Du von "Deinen Männern" auch einen bekommen hast !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, du hast das tolle Blumenmotiv toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    toll deien Blumenkarte
    und dein Kärtchen von Sabine super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen, die gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Regina, your easel style card is so gorgeous!! Love that image and soft colors! :) Sorry I missed it, happy belated birthday to you my friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr schön aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Die Art der Staffeleikarte gefällt mir sehr gut.
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du wirklich eine schöne Karte gebastelt Regina!
    Ich mag die Farben sehr!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Moin Regina,
    na das hast du ja wieder ganz wunderbar hinbekommen. Eine sehr geniale Karte ist das. Sehr schön hast du das Motiv coloriert. Und die verspätete Geburtstagspost ist auch ganz toll. Darüber freut man sich doch auch später sehr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Love your easel card and the pretty IBS floral image.

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht schön aus, tolle Idee, vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.