Freitag, 9. Mai 2014

vom Urlaub zurück

ein ♥-liches Hallo an alle .....
 mit diesen Fotos von Norddeich und Greetsiel melde ich mich von der Nordsee zurück. 







Schade, dass so schöne Tage immer wieder zu schnell vorbei sind!   

 Ab und zu werden Karten für einen traurigen Anlass benötigt. Damit ich mich nicht erst dann an den Basteltisch setzen muss, habe ich vorsorglich einige Trauerkarten gestaltet,





 und ich hoffe, dass ich diese Karten nicht zu schnell benötige.
Die Stanzelemente lagen in einem meiner Restehaufen. 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!

 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch gut gehen.

Tschüss bis bald .... 
eure
     

Kommentare:

  1. Moin, liebe Regina,
    na, das Moin hast du dort oben sicher oft gehört, hihi. Schön, dass du wieder hier bist und ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Deine Karten sehen sehr schön aus. Ich hoffe aber auch, dass sie nicht so schnell gebraucht werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    danke für die schönen Fotos
    die Karten sind für den traurigen Anlass alle bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, in Gretsiel und Norden/Norddeich war ich auch schon öfters. Ist eine wundervolle Ecke! Und ein tolles Wetter hattet ihr ja (wie Elma ja auch), während es hier gefühlt nur geregnet hat.

    Die Trauerkarten sind toll geworden, ich finde, auch für diesen Anlass kann man schöne Karten machen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet Ihr offensichtlich gutes Wetter, sehr schöne Bilder. Und Deine Karten sehen sehr stilvoll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. schön das du angenehme Tage an der See hattest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    tolle Urlaubsbilder postest Du hier. Warum gehen diese Tage einfach immer zu schnell zu Ende?

    Die Trauerkarten sind sehr passend gemacht. Die Blumenstanze finde ich für diesen Anlass auch immer wieder gut. Und diese Sprüche finde es sehr gut für den Anlass.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zu Hause! :-)

    Und mit so schönen Karten startest du wieder - Trauerkarten finde ich auch immer nicht ganz einfach und bin dankbar über jede Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    tolle Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht. Da ist es sehr schön, und wird waren auch schon oft dort. Deine Karten sind wunderbar und ich hoffe auch, dass sie so schnell nicht benötigt werden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Regina, schön, dass Du wieder bei uns bist und ich hoffe, dass Du wieder für eine längere Zeit gut erholt bist !!!
    Deine Karten sind für diesen Anlass sehr ansprechend geworden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. thank you so much for your kind comment and love your card so classy
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Urlaubseindrücke und Deine Trauerkarten gefallen mir - wenn man das so sagen kann - auch sehr gut. Schlicht und sehr geschmackvoll.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    na da hättest du ja glatt bei mir vorbei kommen können :) Greetsiel ist ja nicht weit weg ;c) Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und bist jetzt richtig erholt!
    Ja leider, aber deine Karten sind wirklich sehr schön geworden. Schön schlicht und sehr geschmackvoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.