Samstag, 17. Mai 2014

ein ♥-liches Hallo an alle .....

hach, war das heute ein Wetterchen! Sonne pur! So darf es bleiben!

Schon lange hatte ich vor, einen ganz einfachen Bilderrahmen zu pimpen. Gestern endlich hatte ich mir diesen Bildrahmen vorgenommen und mit dem wunderschönen Schmetterling Swallowtail gestaltet.


 


So sah der einfache Bilderrahmen mal aus. Was für eine Verwandlung!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!   
Wünsche uns allen weiterhin so ein tolles Wetter, denn schlechtes Wetter hatten wir ja genug!
 Schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald ....
eure
      

Kommentare:

  1. Huhu Regina,
    ohh ich liebe diesen Schmetterling, und dein Bilderrahmen sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderrahmen ist sensationell schön geworden! Super gemacht. Ich mag besonders die Farbgebung, sehr passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super aufgepimpt hast du deinen Bilderrahmen.....der Schmetterling sieht fantastisch aus und macht sie klasse dazu...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Verwandlung. Der große Schmetterling hat hier einen perfekten Auftritt, gefällt mir sehr gut
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    der Bilderrahmen sieht jetzt traumhaft aus.
    Der Schmetterling, die Farbe, der Rahmen... es passt alles perfekt zusammen.
    Den würde ich so hinstellen, dass ihn jeder sofort sieht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina, der Bilderrahmen sieht wunderschön aus, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww Regina, dein Bilderrahmen ist einfach fantastisch geworden. Der Schmetterling ist super dafür und passt klasse zum Rest. Tolle Verwandlung.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    den Rahmen hast du perfekt gepimpt und so sieht es super aus. Oh ja das Wetter darf gerne so bleiben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Regina!
    Das sieht ja oberhammer genial aus!
    TOLL!

    Danke für deinen Kommentar bei mir - der Stempel ist von AEH Design!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das ist ganz meine Welt. Die traumhafte Farbe, da ich Schmetterlinge sehr liebe, begeistert mich deine Arbeit sehr. Mit dem Rahmen wirkt es wie ein tolles Bild.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deine Treue zu meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Yes this is gorgeous, blue butterfly like one you sent me once I think...love it.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina, ist der aber schöööööön! Was für eine wundervolle Bastelei. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.