Mittwoch, 21. Mai 2014

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in unserem Vorgarten blüht es im Moment in allen Farben!

 Und wie es duftet!

Die liebe Petra, Rollimaus, feiert ihren 2. Blog-Geburtstag und es gibt aus diesem Anlass auf ihrem Blog ein großartiges Blog-Candy! Schaut doch mal bei Petra vorbei!
Petra, -lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! und mach' bitte weiter so!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Nutz' dieses fantastische Sonnenwetter und genießt es, bevor der nächste Regewn kommt! 
Lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Danke für dein wundervolles Blumenfoto aus deinem Garten, ach das ist ja wirklich bezaubernd und wird bestimmt ganz herrlich duften.


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn du die Natur in solch wundervollen Farben direkt vor der Haustür genießen kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.