Mittwoch, 28. Mai 2014

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mein Gewinn  ist bei Heidi schon angekommen und diese Karte gab es als Begleitkarte noch dazu.
Die Karte habe ich fast identisch wie den Gewinn gestaltet!
Ilka startete auf Facebook ein kleines Gewinnspiel und zeigte diese Karte und fragte, auf welcher Seite desStampin'Up-Katalogs sie sich die Inspiration geholt hatte. Meine Antwort war richtig und so erhielt ich heute ihre Karte.


Es müssen ja nicht immer große Sachen sein, die FRAU gewinnt, zum Glücklichsein bei diesem Sch... wetter reicht mir diese Karte! Ilka, ganz lieben Dank dafür!

So meine Lieben, das war‘s heute ganz kurz aus meiner
 KREATIVEN ECKE! 
Vielen Dank für euren Besuch und für eure netten Kommentare!
Tschüss bis bald .... 
 eure
      

Kommentare:

  1. Moin, liebe Regina,
    jaaa und ich kann nur sagen, auch die Karte ist wunderschön. Inzwischen habe ich es endlich auch geschafft, die Bilder hochzuladen. Man, das nervt aber so richtig. Einen Post zuvor hatte ich auch schon diese Schwierigkeiten. Bin gespannt, ob demnächst alles wieder reibungslos funzt. Ich freue mich echt ganz dolle für dich. Die Karte, die du gewonnen hast ist auch so wunderschön. Hast Recht, auch über kleine Geschenke freut man sich sehr, wenn sie von Herzen kommen. Hab´ nochmal ganz, ganz lieben Dank. Den Rahmen habe ich inzwischen nochmal umgestellt, wo er noch besser zur Geltung kommt.
    Ganz liebe Grüße und mach das Beste aus diesem Schietwettertag.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und Heidi hat sich ja auch wie Bolle gefreut ;o))))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte für Heidi ist wirklich mega schön und sie passt so wunderbar zum Gewinn!!
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinnerkärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut,
    Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na deine Karte passend zum Gewinn für Heidi ist dir perfekt gelungen....und Heidi hat sich wie man lesen kann ja sehr gefreut...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, da hast du eine ganz tolle Karte mitgeschickt...wunderschön.
    Glückwunsch auch zu der Gewinnerkarte. Die ist auch sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und glückwunsch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Auch Deine Karte zum Bilderrahmen ist ganz zauberhaft geworden. Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Pretty card to go along with the blog candy prize.

    Congrats on your card win.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte für Heide ist auch wunderschön geworden und so schön passend.
    Die Karte, die du gewonnen hast ist wunderschön und ich finde auch, es sind oft die kleinen Dinge, die uns viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.